Ganz so viele hatte ich nicht aber mit dem C118-250e habe ich darüber den ein oder anderen Ladegutschein erwirtschaftet ohne anders zu fahren als ich ohnehin fahre.
Dummerweise wurden die Gutscheine aber sehr bald wieder abgeschafft. Ist wahrscheinlich zu teuer geworden. Aber vor kurzem kam die Mitteilung, dass das System umgebaut wird und dann attraktiver werden soll. Ich habe allerdings keine wirklichen Erwartungen, dass das "attraktiv" wird.