Das "OTA-Update" auf 1.3.1 wurde in der Werkstatt durchgeführt und der Wagen war von Donnerstag bis Dienstag dort. Seitdem hatte ich keine Probleme mehr. Mit dem Auto zu reisen ist ein Traum. Der Spurhalte-Assistent ist für mich genau richtig und korrigiert fast unmerklich. Bei meinem Passat vorher hat der Assistent mich mehrfach in den Gegenverkehr gelotst, nur weil eine Fahrradspur auf die Straße gemalt war.
Beiträge von bsiblue
-
-
Meiner Meinung nach wäre die gesamte Oberfläche der Mittelkonsole besser mit Leder oder Stoff überzogen worden, so wie bei den Türen die Armlehnen.
-
Ich habe auch eine andere Frage. Wenn ich bei den aktuellen Temperaturen in den CLA steige, ist der Kunststoff der Mittelkonsole in Metalloptik so kalt, dass es unangenehm ist, dort den Arm aufzulegen. Hat noch jemand das Problem?
-
Ich habe nach einem dreitägigen Werkstatttermin das Update v1.3.1 bekommen und habe jetzt auch eine Waschstrassenfunktion.
Es hat so lange gedauert, weil die Updates immer wieder abgebrochen sind.
-
Heute in der Früh bei der 2. Ausfahrt war nach dem Starten die Monitore finster. Gang einlegen usw. hat trotzdem funktioniert. Nach Abschließen und 30 Sek. warten war wieder alles in Ordnung. Wohl nur ein kleiner Schluckauf.
Und das Handschuhfach zwickt. Wird nächste Woche angeschaut.
Neues Model, kleine Kinderkrankheiten.
LG
Ich hatte dieses Problem heute nach einem Monat auch. Alle Monitore aus, keine Reaktion auf irgenteine Taste. Mehrfach Fahrzeug verlassen, abgeschlossen und wieder eingestiegen, keine Veränderung.
Mit der App konnte ich klimatisieren und alle Funktionen ausführen. Ich hätte wahrscheinlich auch losfahren können, habe das aber nicht versucht. Bin dann nochmal ins Haus und habe versucht, meinen Händler zu erreichen. Nach ca. 10 Minuten bin ich dann noch einmal eingestiegen und siehe da, alles funktionierte wie gewohnt.