Wo findet man den denn ?
In der App unter "Service". Dort steht aber auch nur "OK". Ich würde jetzt mal vermuten, dass der genau zwei Zustände kennt ![]()
Wo findet man den denn ?
In der App unter "Service". Dort steht aber auch nur "OK". Ich würde jetzt mal vermuten, dass der genau zwei Zustände kennt ![]()
In der App unter "Service". Dort steht aber auch nur "OK". Ich würde jetzt mal vermuten, dass der genau zwei Zustände kennt
Ich habe auch schon früher dazu keine Info gebraucht, als man das noch im Fahrzeug abrufen konnte, und an eine detaillierte Rückmeldung "x%" kann ich mich bei keinem meiner Fahrzeuge erinnern. Bevor ich auf Langstrecke gehe, fülle ich den Tank grundsätzlich auf. Und wenn ich rund um Zuhause unterwegs bin, dann reicht die Meldung "Wischwasser nachfüllen" aus, die ja rechtzeitig erscheint, bevor der Tank leer ist.
In der App unter "Service". Dort steht aber auch nur "OK". Ich würde jetzt mal vermuten, dass der genau zwei Zustände kennt
Also weitestgehend nutzlos ![]()
Also weitestgehend nutzlos
Find ich nicht. Es wird zeitig Bescheid gegeben dass man nachfüllen muss. Mehr brauch ich da nicht.
Macht aber dann ja auch das Fahrzeug wenn man drin sitzt - von daher schau ich da sicher nicht in der App nach.
Früher war das ja so, dass man erst merkt, dass man nachfüllen muss, wenn man es dringend braucht und nix mehr kommt. Aber das ist ja schon lange anders. Wenn die Meldung kommt, dann reicht es allemal zur nächsten Tanke (bei Langstrecke) oder nach Hause. Und ich fülle, wie in einem anderen Post erwähnt, vor langen Fahrten immer nach.
Also seit dem OTA vergisst meiner jetzt auch ständig die FaceID Anmeldung, das Problem gab's vorher nicht
Nur der Vollständigkeit halber zum digitalen Schlüssel - das hier ist der Unterschied zwischen der Bedienungsanleitung September 2026 (größerer blauer Kasten) und April 2026
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Nur der Vollständigkeit halber zum digitalen Schlüssel - das hier ist der Unterschied zwischen der Bedienungsanleitung September 2026 (größerer blauer Kasten) und April 2026
Ein weiteres Indiz das er dann mit dem nächsten großen MBUX Release kommt
Es gibt tatsächlich keine Chance, ein OTA-Update selbst anzustoßen, richtig? Ich habe meinen CLA vor knapp drei Wochen mit 1.3.7 bekommen und seither ist nix passiert.