Hallöchen,
die Fontklappe öffnet nur "klassisch" mit dem Griff unter dem Lenkrad? Schade, mein Mustang hatte einen Knopf am Schlüssel mit dem ich den Front öffnen konnte.
Oder habe ich das überlesen? ![]()
cu
Michael
Hallöchen,
die Fontklappe öffnet nur "klassisch" mit dem Griff unter dem Lenkrad? Schade, mein Mustang hatte einen Knopf am Schlüssel mit dem ich den Front öffnen konnte.
Oder habe ich das überlesen? ![]()
cu
Michael
Falsche Fahrzeugklasse
Falsche Fahrzeugklasse
was möchtest du mir damit sagen?
Ja, ab C-Klasse gibt es vorne im Logo einen Touch-Button um das zu öffnen. Beim CLA nur über den Hebel
okay, danke ![]()
Yepp.. der GLC hat das auch über Touch am Front-Emblem.
Das hat doch nichts mit der Fahrzeugklasse zu tun!
Selbst ein einfacher Tesla Model 3 kann das per Handy und/oder per Bildschirm. Schon unverständlich und echt nicht wirklich gut gelöst von MB hier...
Alles anzeigenHallöchen,
Oder habe ich das überlesen?
cu
Michael
Ehrlich gesagt bin ich gar nicht so unglücklich über die rein mechanische Öffnung des Frunks.
Bei unseren (ehemaligen) Mach-Es geht die Öffnung ja wahlweise über den mechanischen Hebel wie beim CLA, sowie Knopf am Schlüssel, Touch-Feld am Haupt-Display und über die FP-App.
3 mögliche Fehlerquellen also (Hebel als Fehlerquelle sehe ich nicht).
Nachdem ich mal gelesen habe, daß sich Motorhaube, Frontscheibe + Panoramadach auf der Autobahn "geküsst" haben, weil jemand mit dem Funkschlüssel rumgespielt hat, lebe ich gerne mit dem Hebel...
Nachdem ich mal gelesen habe, daß sich Motorhaube, Frontscheibe + Panoramadach auf der Autobahn "geküsst" haben, weil jemand mit dem Funkschlüssel rumgespielt hat, lebe ich gerne mit dem Hebel...
Genau deshalb finde ich die Lösung über die Betätigung mit dem Mercedesstern auf der Haube auch viel besser. Aber ich bin auch etwas enttäuscht, dass diese "Innovation" nicht auch im CLA gekommen ist. Wird wohl an dem Hybrid mit der gleichen Karosserie liegen.