Moinsen! Tippe auch darauf, dass Dein Händler auf den Mehraufwand keinen Bock hat und/oder dieser uninformiert ist...!
Letzteres trifft leider immer häufiger zu...;-)
Moinsen! Tippe auch darauf, dass Dein Händler auf den Mehraufwand keinen Bock hat und/oder dieser uninformiert ist...!
Letzteres trifft leider immer häufiger zu...;-)
Der hat kein Bock wegen des Mehraufwands und vermutlich hat er Angst, den Slot zu verlieren und durch die Umbestellung nach hinten zu rutschen.
Habe heute morgen bei meinem Autohaus zwecks Ergänzung meiner Bestellung mit Code 229 nachgefragt, da meine Shooting-Brake-Übergabe ja erst am 9. September stattfinden soll und daher eigentlich noch Zeit genug wäre.
Es gab eine gute und eine schlechte Nachricht, wollt ihr die jeweils lesen? ![]()
Will kein Spielverderber sein, deshalb beide Nachrichten gleichzeitig: ![]()
Die gute Nachricht ist, daß beim Coupé die Nachbestellung tatsächlich ab morgen, 14.07. möglich ist, zumindest für alle Autos, die noch keinen Bestelländerungsstop haben.
Die schlechte Nachricht für alle Shooting-Brakes lautet, daß diese noch nicht nachkonfigurierbar sind, ab wann das dann möglich ist, sei noch unbekannt...
Mist, hat hier evtl. jemand einen internen Draht zu Insidern, die hierfür eine Erklärung/Lösung wissen könnten?
Will kein Spielverderber sein, deshalb beide Nachrichten gleichzeitig:
Die gute Nachricht ist, daß beim Coupé die Nachbestellung tatsächlich ab morgen, 14.07. möglich ist, zumindest für alle Autos, die noch keinen Bestelländerungsstop haben.
Die schlechte Nachricht für alle Shooting-Brakes lautet, daß diese noch nicht nachkonfigurierbar sind, ab wann das dann möglich ist, sei noch unbekannt...
Mist, hat hier evtl. jemand einen internen Draht zu Insidern, die hierfür eine Erklärung/Lösung wissen könnten?
Wäre für mich als Coupé-Besteller sicher erfreulich.
Hab jetzt meinem Verkäufer mal ne Nachricht zukommen lassen - bin schon auf eine hoffentlich für mich positive Reaktion gespannt.
Kann man das bei bestelländerung prüfen, ob sich durch diesen Nachtrag das Datum ändert oder kommt diese Info erst später, sodass man sowieso nicht weiß, ob sich Änderung so ergab oder eben durch die bestellanpassung?
Kann man das bei bestelländerung prüfen, ob sich durch diesen Nachtrag das Datum ändert oder kommt diese Info erst später, sodass man sowieso nicht weiß, ob sich Änderung so ergab oder eben durch die bestellanpassung?
Der Code 229 für die Zusatzkameras wird sich ja nicht automatisch in die laufende Bestellung "reinmogeln", zumindest nicht, wenn nicht eh schon der "normale" Drive-Assist geordert wurde. Ansonsten müsste dir dein Autohaus mit deinen Fragen weiterhelfen.
Das nicht, aber eine Vermutung: es wird an der schnelleren Lieferbarkeit des SB liegen. Dementsprechend wird die Bestellbarkeit beim SB wohl um diesen Zeitfaktor nach hinten verschoben.
Kann man das bei bestelländerung prüfen, ob sich durch diesen Nachtrag das Datum ändert oder kommt diese Info erst später
Dem grunde nach kann Dir Dein Verkäufer das sagen sobald bestellbar. ABER: wenn sowas neu kommt könnte es immer noch zu ner nicht geplanten Verzögerung kommen zB weil ein Vorlieferant nicht rechtzeitig liefert.
Also beim GLC ist es da.
Beim C nicht.
Beim CLA ist zumindest bei mir der Konfigurator aktuell nicht aufrufbar über die Modelseite. Da ich "Meinen" Shooting Break auf der Wunschliste habe, kann ich so in den Konfigurator springen. Da sind die Änderungen aus dem anderen Thread alle da aber keine Pro-Vorrichtung.
Für das Coupe kann ich das aktuell nicht nachvollziehen.
Edit:
Für das Coupe ist die Option vorhanden.
Wäre für mich als Coupé-Besteller sicher erfreulich.
Hab jetzt meinem Verkäufer mal ne Nachricht zukommen lassen - bin schon auf eine hoffentlich für mich positive Reaktion gespannt.
Heute morgen hat er mir bereits geantwortet und die ab heute mögliche Bestelländerung bestätigt. ![]()