Alles Gute!
Beiträge von Navarre
-
-
Ich fahre derzeit noch einen Cupra Born und hab mich aufgrund der für mich unterirdischen Softwarepolitik entschieden, kein Fahrzeug mehr aus dem VW-Konzern zu nehmen. Hatte zwar grundsätzlich mit einen Audi Q4/Q6 Etron geliebäugelt, bleibe aber dennoch meiner Entscheidung treu.
Bei der weiteren Fahrzeugschau bin ich letztendlich beim wunderschönen CLA gelandet und werde ihn, nachdem ich ihn bereits live begutachten konnte, in Kürze auch mal Probefahren und bestellen können.

-
Meine Frau und ich haben den CLA gekauft und wenn es so läuft wie geplant dürfte der für die nächsten ~10 Jahre unser fahrbarer Untersatz bleiben.
So ähnlich dürfte auch meine Planung aussehen 😉
-
Mich würde mal interessieren, ob ihr euren CLA geleast bzw. gekauft/finanziert habt. Nach 3 - 4 Jahren Leasing inkl. Sonderzahlung hat man ja doch schon gut die Hälfte des ursprünglichen Fahrzeugpreises hingeblättert. Klar, man muß erst mal die ganze Kohle zur Verfügung haben, aber der Fahrzeugwert dürfte nach dieser Zeit immer noch bei mindestens 50-60% liegen (ggf. Verkauf).
Wie ist eure Meinung?
-
Du Angeber hast noch so viel

Bei mir ist auch nur noch ne "Fleischkappe" vorhanden - wird mich allerdings von einer möglichen Kaufentscheidung nicht abhalten.