Gibt es sowas od. ähnliches auch im CLA?
Beiträge von Navarre
-
-
Vielen Dank. Dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr euren Urlaub gesund antreten könnt.

-
HuiBu wie ging's eigentlich mit dem bestellten Reisegepäck für den CLA weiter. Gibt's schon Erfahrungswerte?

Hoffentlich geht's deiner Frau schon wieder besser!
-
Hab auch den Drive Assist aktuell noch in der Bestellung, bin aber schon am überlegen, ob mir dieses Extra das Geld wert ist und frage mich, was für eine dauerhafte Aktivierung (Kauf) spricht.

Ggf. könnte man es bei Bedarf (z.B. längere Urlaubsfahrten) ja auch hinzu buchen ... oder sehe ich da was falsch?
-
Ich fahre jetzt seit 2021 Fahrzeuge bei denen ein E-Kennzeichen möglich wäre. Ich verzichte darauf weil ich es hässlich finde und mir das in meinem Alltag ohnehin rein gar nichts bringt.
Kennzeichen sind an einem Auto von Haus aus nicht unbedingt schön, da macht ein "E" das "Kraut auch nicht fetter".

-
.. scheinbar ist der Unilack nicht Waschstraßenresistent, denn nun habe ich ganz viele kleine Kratzer im Lack. So wird der Wagen dann hoffentlich morgen abgeholt, und sieht dann auch aus wie 3 Tage alt......
Manche Waschstraßen der Werkstätten scheinen wohl nicht gerade in einem "lackfreundlichen" Zustand zu sein. Traurige Realität oder mindere Qualität? 🤔😕
-
HarryK kommt mir bekannt vor. Von der Preiskategorie blieb mir nur VW ID7 Pro S oder der CLA SB.
Das Urteil meiner Frau war eindeutig: "Bloß kein VW."
Der MB war uns beiden lieber, insofern...Ich kann euch zu der Entscheidung gegen VW nur beglückwünschen!

-
Frage eines Neuling (noch) ohne CLA:
Schafft der Parkassistent eigentlich auch das Einparken in Einzelgaragen?
Und nein, hab noch nicht speziell bei Google bzw. in Youtube-Videos gesucht. Möchte es lieber aus "echten" Erfahrungen hören.

-
Ich schlage vor, wir warten ab. Etwas anderes bleibt uns eh nicht😊😊
Bin halt Optimist😎
Ich wünsche es uns allen ...

-
Was an "im Anschluss" ist so schwer zu verstehen für euch? Damit gemeint ist nach der Auslieferung...
Alles klar, war als "Digitaler Extra-Neuling" alles a bissl verwirrend.