Was an "im Anschluss" ist so schwer zu verstehen für euch? Damit gemeint ist nach der Auslieferung...
Alles klar, war als "Digitaler Extra-Neuling" alles a bissl verwirrend. ![]()
Was an "im Anschluss" ist so schwer zu verstehen für euch? Damit gemeint ist nach der Auslieferung...
Alles klar, war als "Digitaler Extra-Neuling" alles a bissl verwirrend. ![]()
Doch das geht, lässt sich aber im Anschluss nicht dauerhaft erwerben sondern maximal 3 Jahre. Danach muss man wieder zahlen
In meinen Unterlagen zum Kaufvertrag sind die Digitalen Extras mit unbegrenzter Laufzeit aufgelistet, unter anderem auch der Parking Assist 360 (P47). Demzufolge dürften hierfür doch keine weiteren Kosten entstehen?
Ok, und was wurde Dir bei der Bestellung als LT (unverbindlich) genannt? Was genau hast Du denn bestellt?
Bestellung steht in meiner Signatur.
Autohaus hat MB den Wunschtermin 15.02.27 mitgeteilt - danach richtet sich ggf. auch der Produktionsstart.
Unverbindlicher Liefertermin laut Auftragsbestätigung :1. QT 2027
Kann man einen Wunschtermin zur Lieferung (also nach hinten raus natürlich) bei MB angeben?!?
Prognostizierte Übergabe nach Bestellung laut Mercedes z.B. Februar 2027 und man selber hätte den gerne erst z.B. im April 2027?
Danke!!
Also ich denke mal, daß es vor dem Produktionsbeginn möglich ist. Ich hab ihn speziell für Mitte/Ende Februar bestellt (Leasingende Cupra).
Navarre du wirst evtl. auch schon die MOPF bekommen mit 2 Kameras mehr und Level2++. Steht in der aktuellen Bestellung evtl. noch nicht drin, könntest du aber mitunter updaten lassen wenn es soweit ist
Würde mich natürlich darüber freuen, aber man wird vermutlich nicht explizit von MB darauf aufmerksam gemacht und muss die Entwicklung beobachten.
Da ich meinen ja erst für Februar 2027 geordert habe, dürften bis dahin hoffentlich die hier geschilderten Software-Probleme dann der Vergangenheit angehören. ![]()
Jetzt hörts halt auf ... bis einer weint! ![]()
Also bei mir als Privatkäufer war aufgrund des Agenturmodells leider kein Rabatt auszuhandeln, ggf. gibt's allenfalls noch entsprechendes Zubehör etwas günstiger übers Autohaus.
Als ich im März über MB finanziert habe waren es 2,99%
jetzt sind es anscheinend 4,99% effektiver Jahreszins
Bei einem Leasing- oder Finanzierungszins von 0% würde ich nie Bar kaufen, da man so viel Rabatt gar nicht raushandeln kann.
Beim Kauf - egal ob Bar oder finanziert machen sich die meisten beim Restwert etwas vor…der ist in der Realität nämlich meistens viel niedriger ...
Vielen Dank insideman, Finanzierung hatte ich aufgrund aktuell hoher Zinsen ausgeschlossen. Privat-Leasing kam auch nicht mehr in Frage. Nach 4 - 5 Jahren entscheide ich dann, ob ich ihn behalte od. ggf. im Falle eines Neukaufs verrechnen lasse.