Mercedes CLA EQ Elektro - Review Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interessant, ab ca. 6:50 zeigt er das Sky Control Dach bei der Limousine / Coupe (USA Auto).

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interessant, ab ca. 6:50 zeigt er das Sky Control Dach bei der Limousine / Coupe (USA Auto).

Die haben da ja aber auch schon Level 2++ fahren.

Ich muss sagen ich bin froh, die Touch Tasten am Lenkrad zu haben, glaube mit diesem Roller würde ich nicht so gut klarkommen

CLA 250+ Progressive bestellt: Dezember 2025, AB: Q2 2026, LT: April 2026

• Wieso ? Der Roller hat doch sicher auch Rastpunkte beim Rollen und einen Druckpunkt zum Muten wie beim C118 und anderen MB-Fahrzeugen - das ist sehr gut zu bedienen.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Stand 4.3.2026: konkretisierter Wunsch-Abholtermin: 30. April 2026,

geplante Produktion: letzte Dekade März 2026.

Stand 2.4.2026: Fahrzeug ist gebaut und steht im Zwischenlager Ginsheim

• Fast alle Hersteller verabschieden sich mittlerweile von Touch-Tasten. Mit Grund.
    Mercedes hat es zwar vergleichsweise gut gelöst, aber die Abkehr ist durchaus nachvollziehbar

Bestellung 8.4. / 🇩🇪 / AB Q3/26 / Lieferdatum lt. Händlersystem: ca. 2.9.

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• Fast alle Hersteller verabschieden sich mittlerweile von Touch-Tasten. Mit Grund.
    Mercedes hat es zwar vergleichsweise gut gelöst, aber die Abkehr ist durchaus nachvollziehbar

Ich finde mit dem tochslider kann man die Lautstärke sehr schnell und genau wie man es möchte einstellen, finde es perfekt

CLA 250+ Progressive bestellt: Dezember 2025, AB: Q2 2026, LT: April 2026