Also die Fahrt kann ich über die App nicht einsehen, aber diese Zahlen aus der EcoCoch App sprechen für sich. Ich fahr immer am Tempolimit und habe von daher einen erhöhten Verbrauch.IMG_3919.jpg
Beiträge von BenzerLenker
-
-
München über die Schweiz nach Madrid sind einfache Strecke nicht ganz 2.000 km, hin und zurück dann 4.000. Das sind schon mal 20% weniger Strecke als 5.000. Für mich klingt das ganze trotzdem nach Geschichten aus dem Paulanergarten.
Bin halt dort noch bisschen rumgefahren und in die Städte teilweise rein für Abholungen (Blablacar), aber stimmt war eher 4500 km wahrscheinlich.
-
Deutsche Autobahn? Welche Strecken geben das her?

Von München über Schweiz Frankreich nach Madrid. War schon grenzwertig, aber ist möglich. Die kurzen ladestops wurden für power naps genutzt
-
Das macht einen Schnitt von 104 km/h wenn man 48 Stunden (Sa+So) am Stück ohne Pausen fährt!???
Nur Autobahn und Autopilot, so schnell es ging
-
Pffff, andere schaffen in der Zeit 5000 km

(Späßle)Hab übers Wochenende 5000 gemacht

-
Die Versionsnummer ist mir auch wurscht. Nur das Auto hat halt nicht richtig funktioniert. Irgendwas stimmte nicht, da einige Dinge blockierten. Morgen gehts auf eine 900 km Reise. Bin gespannt was so alles passiert
Die zusätzlichen Gimmicks sind halt nur Spielerei und nice to have. Anstatt diesem unnötigen Zeugs, sollte Mercedes lieber die wichtigen Dinge in den Griff bekommen.Ich bin auch mit 1.1.11 total zufrieden, bin erst am Wochenende 5000 km ohne Probleme gefahren. Das einzige was ich vermisse ist die Routine, bzw würde gerne standardmäßig ESP ausschalten und Sport Modus aktivieren
-
Geht nicht und auch keine Chance daran etwas zu ändern. Das liegt nicht an Vivaldi oder Mercedes, sondern am Netflix DRM. Netflix erlaubt die Wiedergabe von geschütztem Inhalt (Widevine DRM) in der automotiven Version von Vivaldi nicht. Das bestätigt sogar das Vivaldi-Team selbst in ihrem Forum. Netflix hat sehr strenge Whitelisting-Regeln für Geräte und Browser-Versionen, die Widevine L1 unterstützen müssen.
Möglicher Workarround: Externe Hardware-Lösungen (z. B. CarPlay-Adapter, Android-Boxen wie Ottocast, MMB etc.). Damit bekommt man oft vollwertige Netflix-App aufs MBUX, aber das ist nicht mehr der originale Vivaldi-Browser und wird wahrscheinlich auch nur auf dem Hauptbildschirm funktionieren, da Carplay/Android Auto wohl nur da funktioniert.
Kann man dann auch während der Fahrt schauen?
-
Privat-Leasing auf 5 Jahre. Mein erster Mercedes und zweites Auto überhaupt. (Ja ich bin jung)

Ich dachte schon, ich wäre der einzige GenZ hier

-
Ich würde mal frech behaupten: das brauch kein Mensch. Zumindest kein Mercedeskunden

Und vermutlich sieht man das in Sifi genauso und hat das Thema abgemeldet. Oder es war von Anfang an nur eine BullshitMarketingDemo, um zu zeigen wie performant das neue MB.OS ist?!
Ich vermute Gen Z Kunden wie ich sind deutlich in der Unterzahl, aber ich hätte es schon gerne gesehen
-
Gibt es einen Insider, der dazu mehr weiß? Bei der neuen C Klasse wurde nie was von Cloud Gaming gesagt und seit der Ankündigung der Boosteroid Kooperation ist nichts passiert… komme mir bisschen verarscht vor, habe das Gefühl, dass das ganze wohl nie kommen wird