Beiträge von BenzerLenker

Das ist die Klappe im Dachhimmel, hinter der der "SOS-Knopf" ist. Dient dazu, im Falle eines Unfalls Hilfe zu rufen, falls der eCall nicht auslöst.
    Und ja, die sieht bei mir genauso aus. Als wenn man schwarze und weiße Plastikabfälle einfach zusammengeworfen und extrudiert hätte. :huh:

Ok dachte mir das ist nur bei mir so 😂 Aber juckt ja an sich auch nicht

Ich vermute, dass es hardwareabhängig ist ob das Auto mit 1.1.11 problemlos fährt oder nicht. Nur scheint MB noch nicht herausgefunden zu haben, welche Hardware das Problem bereitet. Aber es gibt ja auch Fahrzeuge, bei denen 1.1.11 funktioniert und keine der hier beschriebenen Mängel auftreten. Anders kann ich mir die Auslieferung mit 1.1.11 auch nicht erklären. Oder ist diese Annahme falsch und alle Fahrzeuge die noch 1.1.11 haben zeigen die Mängel mit den Assistenzsystemen und den Fenstern?

Ich hatte bisher nur einmal das mein Fenster hinten links immer wieder ganz runtergefahren ist. Lösung war den Knopf nach oben paar Sekunden gedrückt zu lassen. Sonst keine Probleme mit 1.1.11

Das ist ganz ehrlich mein größter Kritikpunkt an dem Fahrzeug aktuell. "Hey Mercedes nächster Titel" ist super nervig, selbst wenn man sich das Hey Mercedes als Schlüsselwort sparen kann alleine im Auto.

Findest du? Finde es super praktisch. Hey Mercedes nächster Song und bam es funktioniert zu 99% auch wenn ich mit voller Lautstärke Musik höre

Ich hab auch mal Zoom probiert, weil ich mit dem privaten Teams nicht einloggen konnte (ich werde auf den Authenticator verlinkt, und komme dann nicht mehr weiter), und das geht, aber leider schaltet sich die Kamera nach Fahrtbeginn ab. Im allerersten Versuch ging es noch mit Kamera während der Fahrt (mein Gesprächspartner konnte mich sehen), seitdem geht es aber nicht mehr. Sehr schade, wie ich finde

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interessant, ab ca. 6:50 zeigt er das Sky Control Dach bei der Limousine / Coupe (USA Auto).

Ich muss sagen ich bin froh, die Touch Tasten am Lenkrad zu haben, glaube mit diesem Roller würde ich nicht so gut klarkommen

Ich kann mich mit meinem Privaten Teams leider auch nicht anmelden, hat jemand ähnliche Probleme? Achja und Kalender geht mit AppleID auch nicht

Wo du gerade den SOS Knopf erwähnst, habe das SOS Fach mal aufgemacht und das Plastik sieht dahinter richtig hässlich aus, teils weiß, teils schwarz, bei dir auch?