Es wird keinen Fix dafür geben.
Entweder abwarten und es löst sich von selbst oder Kundendienst kontaktieren
Geht nach neustart wieder ![]()
Es wird keinen Fix dafür geben.
Entweder abwarten und es löst sich von selbst oder Kundendienst kontaktieren
Geht nach neustart wieder ![]()
Ich habe in der Tat keine Ahnung,
In dem Post von BEO steht neben der MB.OS Version ja auch die Softwareversion E242.5-1168. Da habe ich mich gefragt, was diese Softwareversion aussagt, ob bestimmte Menuepunkte evtl. von der Softwareversion abhängen. Unddann hab ich mich gefragt ob es Menuepunkte gibt, die ausschliesslich in der Shooting Brake Variante dargestellt sind. Und dann hab ich mich gefragt, was mit den Features ist , die ausschliesslich im Shooting Brake vorhanden sind wie z.B. Heckscheibenwischer oder Magic Sky Control. Könnte mir vorstellen, dass es Menuepunkte gibt, die nur im SB dargestellt werden, d.h. dass sich Coupe und SB bei gleicher MB.OS Version in manchen Menuepunkten unterscheiden. Könnte mir auch vorstellen dass die Bremsenpflege beim Coupe unter MB.OS 1.1.11 noch nicht implementiert war und beim SB unter MB.OS 1.1.11 schon
Habe im Coupé 1.1.11 keinen bremsenpflege Modus
Mein Internet geht nicht mehr, hatte das schon jemand und kennt einen fix?
1.1.11
Ich habe die Sportsitze (AMG +) in schwarz/weiß
Seit ich 15 Kg abgenommen habe passen sie wie angegossen.
Willst du damit sagen, dass ich einfach nur zu dick bin? 😂
Ich habe die Komfortsitze finde sie aber etwas eng am Hintern. Vielleicht muss ich mich aber auch nur noch einsitzen… wie findet ihr das?
Update zu meinem CLA mit den Mängeln bei der Auslieferung. Der Schaden an der Tür wurde mit Lackstift retuschiert und der Fleck im Kofferraum weggesaugt. Der Händler hat sich sehr gewundert, dass es nicht aufgefallen ist, angeblich schauen sich 5 Leute den Wagen vor der Auslieferung an. Wie gesagt ich meine mich erinnern zu können irgendwo im Internet den gleichen Lackschaden an der Tür gesehen zu haben, habe das aber nicht mehr gefunden. Schätze das war eine Lieferung mit Türen, wo beim Transport oder ähnliches genau dieser Schaden an mehren Türen entstand, schaut euch also die Tür hinten rechts bei der Übergabe genau bzgl. Lackschäden an. Und schaut auch unter die Wendematte nach Flüssigkeiten, aber das war wohl hoffentlich ein einmaliger Fall. Ansonsten bin ich mit 1.1.11 ganz zufrieden, könnte stellenweise etwas flüssiger sein, aber evtl. löst sich das mit einem der kommenden Updates.
Habe meinen Wagen heute frisch abgeholt. Auf einmal war hinten links das Fenster ganz unten. Wenn ich es runtergefahren habe fuhr es automatisch wieder ganz runter.
Lösung war den fensterheber ein paar Sekunden gedrückt zu halten. Ich hoffe das passiert nicht nochmal.
1.1.11