Gehr doch aus dem Auto heraus... frag mich aber jetzt nicht wo.
Ich hab die Tage dazu noch ein Video gesehen... da ging das sogar via Sprachbedienung.
Gehr doch aus dem Auto heraus... frag mich aber jetzt nicht wo.
Ich hab die Tage dazu noch ein Video gesehen... da ging das sogar via Sprachbedienung.
Findest du? Finde es super praktisch. Hey Mercedes nächster Song und bam es funktioniert zu 99% auch wenn ich mit voller Lautstärke Musik höre
Ja, schon. Ich hab manchmal eine Playlist und geh dann sequentiell ein paar Tracks nach vorne bis ich zufrieden bin. Dann 5x hintereinander den Sprachbefehl abschicken zu müssen finde ich schon nicht so toll.
Dann taugt die Playlist wohl nix... <scnr> ![]()
Ja, schon. Ich hab manchmal eine Playlist und geh dann sequentiell ein paar Tracks nach vorne bis ich zufrieden bin. Dann 5x hintereinander den Sprachbefehl abschicken zu müssen finde ich schon nicht so toll.
Ja verstehe ich, aber mit Autopilot kann man ja auch ohne Probleme bisschen am Bildschirm rumklicken
Ja verstehe ich, aber mit Autopilot kann man ja auch ohne Probleme bisschen am Bildschirm rumklicken
Meiner Erinnerung nach konnte ich den Bildschirm aber nicht erreichen, ohne mich ein wenig aus dem Sitz aufzurichten. So ganz bequem aus der Sitzposition heraus geht das nicht, oder hab ich nur zu weit hinten gesessen?
Meiner Erinnerung nach konnte ich den Bildschirm aber nicht erreichen, ohne mich ein wenig aus dem Sitz aufzurichten. So ganz bequem aus der Sitzposition heraus geht das nicht, oder hab ich nur zu weit hinten gesessen?
Ich lehne mich dazu teilweise auf die Ablage in der Mitte
Schallplattenhoerer die KI interpretiert deine Sitzeinstellung so: (besonders cool ist der umgedrehte zweite Beifahrersitz)
wie kann man das machen? Gibt es da ne Seite oder einfach an die normalen Kundenzentren?
Schallplattenhoerer hier ich hab noch nen Lösungsvorschlag gefunden
(die Dinger gibt es tatsächlich auch als "normale" Spitze die Touchscreenkompatibel ist
)
Sehr schön. Brauch ich unbedingt zusammen mit dem Wackeldackel.