Hab bisher leider keinen Beitrag dazu gefunden, aber weiß jemand ob man endlich die Tasten programmieren kann? Ich vermisse meinen Titel vor/zurück Knopf doch sehr... ![]()
Lenkradtasten-Belegung
-
-
Das wird mir wohl auch so gehen. Aber bisher habe ich noch nichts davon gehört, dass die Tasten frei belegbar sind. Schade!
-
Das ist ganz ehrlich mein größter Kritikpunkt an dem Fahrzeug aktuell. "Hey Mercedes nächster Titel" ist super nervig, selbst wenn man sich das Hey Mercedes als Schlüsselwort sparen kann alleine im Auto.
-
Wichtig ist es, das Mercedes zu melden. Je mehr, umso besser.
Vielleicht kommt wenigstens die Titelanzeige wieder in den Tacho...
-
Da das in den Vorgänger Modellen immer ging, hoffe ich einfach, dass dieses Grundfeature noch nachgerüstet wird.
-
Das ist ganz ehrlich mein größter Kritikpunkt an dem Fahrzeug aktuell. "Hey Mercedes nächster Titel" ist super nervig, selbst wenn man sich das Hey Mercedes als Schlüsselwort sparen kann alleine im Auto.
Findest du? Finde es super praktisch. Hey Mercedes nächster Song und bam es funktioniert zu 99% auch wenn ich mit voller Lautstärke Musik höre
-
"Hey Mercedes" könnte man abschalten dann sollte "nächster Titel" reichen.
Das die Sprachsteuerung mich auch bei höheren Musiklautstärken noch gut verstand fand ich auch sehr geil... das schafft mein Smart #1 nicht.
-
"Hey Mercedes" könnte man abschalten dann sollte "nächster Titel"
muss ich mal testen. Finde „Song“ besser weil es einsilbig ist, geht dann noch schneller
-
da dahinter ein Large Language Modell arbeitet sollte eigentlich beides gehen. Ich find das ja auch gut, das ist aber trotzdem kein Grund die beliebte Skip Funktion vom Lenkrad zu verbannen.
-
Wichtig ist es, das Mercedes zu melden. Je mehr, umso besser.
Vielleicht kommt wenigstens die Titelanzeige wieder in den Tacho...
wie kann man das machen? Gibt es da ne Seite oder einfach an die normalen Kundenzentren?