CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro

• Hier von einer Meldung:

Zitat

Wie Mercedes-Benz USA nun bekannt gab sind die Verkäufe in Q1 2026 noch niedrig. Dies soll sich in Q2 2026 verbessern. Aktuell legt man im Mercedes-Benz Werk Rastatt die Priorität auf Europa. Aufgrund der starken Nachfrage werden derzeit weniger Modelle für USA produziert.

Möglicherweise ein Grund warum einige Bestellungen nach vorne gesprungen sind: die USA Slots wurden frei

Bestellung 8.4. / 🇩🇪 / AB Q3/26 / Lieferdatum lt. Händlersystem: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom Händler am 05.05. -> jetzt Liefertermin im Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• wo?

Fahr einfach mal die A81 zwischen Ludwigsburg und Böblingen-Sindelfingen hin und her, Treffer ist garantiert! ;)

CLA 250+ Shooting Brake - Progressive Line - <3

Konfiguration: MDEFRKQM

Bestellt/AB: 12./19.03.2026

Liefertermin: Quartal 3/2026 (voraussichtlich)

• "Stell dich vor's Kundencenter Rastatt" ;)

Bestellung 8.4. / 🇩🇪 / AB Q3/26 / Lieferdatum lt. Händlersystem: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom Händler am 05.05. -> jetzt Liefertermin im Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• So langsam würde ich mich mal freuen mehr SBs zu sehen, Coupe seh ich wie sand am meer, oder eher gesagt wie sterne am kühlergrill.

Kenne auch nur den Vorführwagen vom Händler bisher + 1 in freier Wildbahn, was den SB angeht.

CLA 250+ Shooting Brake - Progressive Line - <3

Konfiguration: MDEFRKQM

Bestellt/AB: 12./19.03.2026

Liefertermin: Quartal 3/2026 (voraussichtlich)

• Wenn ich mal so in die Bestellliste hier im Forum schaue sehe ich noch keinen einzigen SB ausgeliefert - hat überhaupt schon jemand einen? :/

CLA 350 4Matic Shooting Brake, Nachtschwarz uni, AMG line plus, Premium-Plus-Paket, AHK

Bestellt: 5.12.25

Angekündigt: Q3 26  Ende Mai 26

WA Geplant: 24.4.26