Beiträge von BenzerLenker
-
-
Ich vermisse die Option, „minimale Softwareprobleme“
-
-
Weiß jemand wie man die Richtung beim automatischen Ausparken einstellen kann? Mich parkt er dann immer nach rechts aus, wie stelle ich das auf links aus?
-
Ich hab die 17er als Winterräder und hab die Kappen weggelassen, stattdessen nur Nabenabdeckungen montiert. Dann sehen die eigentlich ganz gut aus.
Ich find mit schwarz ohne nightpaket also quasi standardoptik wie bei mir, sehen die Felgen ganz geil aus. Kann man die Kappen einfach abziehen? Hab schiss dabei was kaputtzumachen
-
Die Händler, die ja meistens die Auslieferung machen, werden sicherlich alles vermeiden was zur einer Verzögerung führen kann. So ein update scheint ja nach alle dem was hier zu lesen ist, nicht so ganz ohne Risiko einer Funktionsverschlechterung zu sein. Das hat sich wohl erst mit 1.3.3. erledigt. Wobei das " Heckfensterproblem" ist wohl auch wieder neu?
Nope hatte es einmal mit 1.1.11 aber wie gesagt fensterheber paar sekunden gedrückt halten hats gelöst
-
hab meinen grad mit neuem Elektroantrieb und 1.3.3 vom Händler abgeholt und war dann noch kurz in der Waschanlage. Als ich das Auto dann zuhause abstellen wollte ging das Beifahrerfenster runter. Sobald ich es bis nach oben gefahren habe ist es selbstständig wieder runtergefahren. Beim ca. 10. Versuch hats geklappt... Hoffe so sehr dass das jetzt eine einmalige Sache oder user error war und er nicht zum 3. Mal in die Werkstatt muss..
Hatte es hinten links, fix war den fensterheber paar sekunden gedrückt zu halten
-
Meiner Erinnerung nach konnte ich den Bildschirm aber nicht erreichen, ohne mich ein wenig aus dem Sitz aufzurichten. So ganz bequem aus der Sitzposition heraus geht das nicht, oder hab ich nur zu weit hinten gesessen?
Ich lehne mich dazu teilweise auf die Ablage in der Mitte
-
Ja, schon. Ich hab manchmal eine Playlist und geh dann sequentiell ein paar Tracks nach vorne bis ich zufrieden bin. Dann 5x hintereinander den Sprachbefehl abschicken zu müssen finde ich schon nicht so toll.
Ja verstehe ich, aber mit Autopilot kann man ja auch ohne Probleme bisschen am Bildschirm rumklicken
-
Kenen ich auch vom C118 aus 2021 nicht. Der hatt den SOS-Button ganz normal in der Dachbedieneinheit ohne Klappe davor und auch nicht so hässlich..