Weiß jemand wie man die Richtung beim automatischen Ausparken einstellen kann? Mich parkt er dann immer nach rechts aus, wie stelle ich das auf links aus?
Richtung automatisches Ausparken
-
-
Macht er das ausparken nicht automatisch wie das einparken nur "umgekehrt" - also so dass man nach dem ausparken wieder Schnautze in der gleichen Fahrtrichtung steht wie vor dem einparken ?
-
Macht er das ausparken nicht automatisch wie das einparken nur "umgekehrt" - also so dass man nach dem ausparken wieder Schnautze in der gleichen Fahrtrichtung steht wie vor dem einparken ?
Woher soll er das wissen, wenn man vorher selbst eingeparkt hat und nun automatisch ausparken will, weil sich z.b. das Nachbarfahrzeug zu dicht zum Türen öffnen reingequetscht hat?
-
Ah ok... ich dachte bisher das automatische ausparken geht nur wenn zuvor automatisch eingeparkt wurde.
Fürs WE steht bei mir an das Handbuch fertig zu lesen - Abholung ist ja bald.
Aber wenn Du gar nicht ins Auto kommst wie willst Du ihn dann ausparken lassen ?? Remote ausparken kann der C174 meines wissens nicht.
-
Laut Anleitung kann man die Ausparkrichtung ändern
-
Ah ja interessant... soweit bin ich in der BA noch nicht.
P.S.: Nimm mal den Punkt vor Deinem Link raus, dann funktioniert er auch

-
Ah ja interessant... soweit bin ich in der BA noch nicht.
P.S.: Nimm mal den Punkt vor Deinem Link raus, dann funktioniert er auch

Der Link bringt halt nichts, weil nicht dasteht wie man die Richtung ändert. Genauso wie mir die Erklärung zum Abziehen der Radblenden 0 weitergeholfen hat, außer das ich jetzt eine leicht verbogene Radblende habe
-
Für mich sieht die Darstellung in der BA so aus dass man den angezeigten "Button" 3 antippen muss ... dann wird sich vermutlich das dargestellte Fahrzeug drehen und die Ausfahrrichtung wechseln.
Ich würde eher bezweifeln dass Du die Blende dauerhaft verbogen hast. Wahrscheinlicher ist das nur fester gezogen werden muss damit sie runter kommt. Dein freundlicher Servicepartner wird Dir das gerne vorführen.
-
Hab ich. Nicht
-
Für mich sieht die Darstellung in der BA so aus dass man den angezeigten "Button" 3 antippen muss ... dann wird sich vermutlich das dargestellte Fahrzeug drehen und die Ausfahrrichtung wechseln.
Ich würde eher bezweifeln dass Du die Blende dauerhaft verbogen hast. Wahrscheinlicher ist das nur fester gezogen werden muss damit sie runter kommt. Dein freundlicher Servicepartner wird Dir das gerne vorführen.