Beiträge von BenzerLenker

Habe gerade gefunden warum hierzu so unterschiedliche Ansichten existieren, 2024 hat Tesla nach einem verlorenen Verfahren in USA und auf Grundlage eines Ordnungsgeldverfahrens des Landesdatenschutzbeauftragen des Landes Baden-Würtemberg seinen Wächter modus verändert. Nun zeichnet dieser erst Anlassbezogen, dass heißt nach einer Berührung des Fahrzeugs auf.

Also eigentlich so wie der MB Guard.

Der Tesla meines Nachbarn nimmt mich immer auf, wenn ich dran vorbeigehe

Ich bin auch so einer der für 10€ im Monat auf das Premium Paket und somit Handsfree, Klimaauto, Beifahrerscreen, etc verzichtet hat. Naja seis drum meine Leasinggesellschaft war nunmal so nerventötend, dass ich einfach auf die Startpaket config (ohne Startpaket Preis…) gegangen bin

Findest du? Ich finde ihn eigentlich sehr gemäßigt und finde schon, dass man den Qualitätsanspruch hervorheben kann und dass es aktuell so nicht passt. Aber dann verändere gerne die Mail und stelle deine Version zur Verfügung. So haben dann mehrere Leute was davon :)

Naja mir ist an sich die Filterung egal, weil es ein Firmenwagen ist. Bei einem Schreiben an den Vorstand sollte man nur einen professionellen Ton wahren wenn man Ernst genommen werden möchte.

Wie ist der Komfort im Vergleich bzw das Fahrgefühl und Sitzposition? Gerade bei der Sitztiefe würde mich der Unterschied interessieren

Der Tonfall ist bisschen rau und du musst auch nicht zigmal den Qualitätsanspruch von Mercedes erwähnen. So wird dich bei Mercedes keiner ernst nehmen