Hmm gibt es Stand jetzt ein brauchbares Controller spiel?
Beiträge von BenzerLenker
-
-
Weiß jemand wie man seine Xbox verbindet bzw Spiele spielen kann? Die nativen Mercedes Spiele sind ja nicht wirklich der Bringer.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hat es jemand schon geschafft sein Handy als Controller zu verbinden?
-
Bei mir ist der Store aktuell nicht verfügbar, Neustart hat auch nicht geholfen...
-
Davon würde ich auf der Landstraße tatsächlich abraten

Hier in Bayern ist man eher weniger auf der Landstraße unterwegs, fahre 90% Autobahn
-
Geht aber! Die Fotos sind aus dem Netz. Meiner kommt erst in Q3 auch mit 17er
Habe es jetzt doch hinbekommen. Mit beiden Händen an die Speiche und dann mit voller Kraft ziehen, auch wenn es kontraintuitiv ist

-
Versuch es mal im Menü wo man Bluetooth Geräte verbindet. Ich meine mich zu erinnern das auf YouTube irgendwo gesehen zu haben
Da wird mir dann auch kein QR Code angezeigt... Kann evtl. jemand mit 1.3.X prüfen ob es geht?
-
Unter weiter Apps sehe ich nirgends „Spielecontroller“
-
Hat jemand es geschafft die MBUX Ganepad App zu verbinden? Finde nirgends den QR Code zum Koppeln