Die Fraktion kann sich ja das Display abkleben ![]()
Hat schon jemand ein OTA Update bekommen?
-
-
Das war ein Grund, warum ich keinen Tesla mehr fahre
Das war mir dann irgendwann dann zu clean alles.Ich fand das Kombi vom Model S/X genial. Sehr aufgeräumt. Nur das, was man zum Fahren braucht. Im EWS/EQE gabs eine ähnliche Ansicht. Schade, dass das verworfen wurde.
-
-
Morgen bekommt meine CLA 250+ beim Händler ein Systemupdate. Aktuell läuft sie noch mit 1.3.3 — ich bin gespannt, welche Version danach drauf ist und ob sich etwas verbessert. Mir wurde gesagt, dass das Update einen ganzen Tag dauern kann, eventuell sogar zwei.
-
Habe soeben OTA auf 1.3.4 erhalten. Bisher war ich mit 1.1.11 zufrieden hatte keine Ausfalle oder sonstige Probleme. Hoffe 1.3.4 ist genauso stabil
-
Nice.... wie lange hat das eigentliche Update (also ohne download) gedauert und wie lange warst Du mit dem Fahrzeug unterwegs bis der Download anlief ? Auto-Download aktiv ja/nein ?
Seltsam nur dass es 1.3.3 ist - das ist ja nicht die aktuellste Version mit Hinblick auf das was in Werkstätten schon aufgespielt wurde.
-
Nice.... wie lange hat das eigentliche Update (also ohne download) gedauert und wie lange warst Du mit dem Fahrzeug unterwegs bis der Download anlief ? Auto-Download aktiv ja/nein ?
Seltsam nur dass es 1.3.3 ist - das ist ja nicht die aktuellste Version mit Hinblick auf das was in Werkstätten schon aufgespielt wurde.
Ich bin gerade nur kurz rumgefahren, beim ausschalten des Fahrzeugs kam folgende Meldung. Jetzt warte ich gerade auf die Installation
-
Seltsam nur dass es 1.3.3 ist
Ist ja auch die 1.3.4

-
Es ist schon erstaunlich, wie viele Fahrer mit unterschiedlichen Versionen durch die Gegend gondeln. Ich frag mich halt nur warum man nicht 1.3.7 aufspielt?🧐
-
Kann an speziellen Problemstellungen liegen. Die Freigabe erfolgt dann erstmal nur für bestimmte Fahrzeuge.
Und von den features her habe ich bisher von keinen Unterschieden gelesen