Also die Freundlichkeit am Telefon kann ich definitiv bestätigen. Jedoch die Herangehensweise der Problemlösung ist UNTERIRDISCH ! Ich bleibe dabei. Bestimmt 10 Mails und mind. genauso viele Anrufe meinerseits und immer wieder die gleiche Leier. Die Experten sind dran… Sie sind der nächste usw. bla bla bla. Und nix ist passiert. Einfach ein Witz
Beiträge von Golfescort
-
-
Vom Support per Mail… still ruht der See. Nichts mehr gekommen ich war ja zwischenzeitlich in der Werkstatt. SW update und alles lief wieder. Der Support bei MB ist unterirdisch
-
Hattest Du die 1.3.7 per OTA oder in der Werkstatt bekommen - wenn OTA dann wurde die vermutlich zurückgezogen da ich ja 1.3.4 bekommen habe.
Ich war in der Werkstatt, da diverse andere Dinge wie einige App Features Klima usw. gar nicht funktioniert hatten. Dann noch Phantombremsung, Quietschende Fenster und die hintere Scheibe links ging immer runter trotz Kalibrierung. Nun bis dato alles top. Waschanlagenmodus auch schon 2x getestet. Echt gut. Das schont erheblich die Sensoren

-
Top. Ich kam ja auch von 1.11. Dann gutes Gelingen. Lohnt sich
-
Meiner war inkl. WE 5 Tage in der Werkstatt. Ohne mit der Wimper zu zucken sofort einen GLB EQ 250 bekommen. Auf Kosten MB da Garantie. Mein Fzg wurde mir mit 80% neu aufgeladen , gewaschen und innen gesaugt, wieder übergeben. 1a Service

-
-
-
-
Ich habe gestern zu späterer Stunde mal ein Video von meiner Hausstrecke gemacht.
Ich denke hier ist sowohl das Klappern aus Richtung Hutablage bei Querfugen als auch das Rasseln, was für mich nach losem Kabel unter der Verkleidung klingt, gut zu hören.
Mal sehen wie der Freundliche es bewertet.
Krass. Was ist das denn? Hört sich an wie ne Miele Waschmaschine

-
Das würde nur dann stimmen, wenn das Update lediglich Fehlfunktionen bereinigt! Da es aber durchaus auch sein kann, dass zusätzliche Features per Update OTA kommen, ist diese Aussage schlichtweg nicht aufrecht zu erhalten. Sorry.😎
Sehe ich anders. Ich wäre nicht mit z.B. 1.1.11 in die Werkstatt gefahren wenn das Fzg einwandfrei funktioniert hätte. Warum auch? Wenn es per OTA kommt muss ich ja nicht zum Freundlichen. Und nur um neue Features zu bekommen....da kannst ja bald alle 4 Wochen dir einen Regeltermin geben lassen