250+EQ
25.03.26
ausgeliefert mit 1.1.11
nach Fehlern Update in der Werkstatt auf 1.3.7 (läuft alles)
8900 km
250+EQ
25.03.26
ausgeliefert mit 1.1.11
nach Fehlern Update in der Werkstatt auf 1.3.7 (läuft alles)
8900 km
Hab mal ein Ticket gemacht aus der App heraus. Nach 8 Wochen immer noch keine Lösung. Nur automatisch generierte Mails...wir sind dran an ihrem Problem....bla bla bla. Ein echtes Armutszeugnis. Da läuft es sogar bei Stellantis besser ![]()
Wir spüren auch nichts im Fahrzeug selbst bei intensiver Einstrahlung (waren am sonnigen Gardasee). Ich muss aber Smart-112E ein Stückweit recht geben, das es schon arm ist, kein Rollo einzubauen. Dann könnte es der Fahrer zumindest gemäß seinem Empfinden selbst entscheiden.
....eine Übersicht der SW Verläufe wäre auch mal hilfreich...also der Reihenfolge nach. Hab da bei MB noch nichts gefunden.
Ja ok. Ist ein Argument. Ich lade halt auf Firma, da ist eh nur 11 kw ansonsten Schnelllader mit Karte😉
Ich frag mich was man damit will....?
Keine Ahnung. Ich wische nicht unten in der Leiste
welche Gesten meinst du wofür?
ich meine die App Anpassung der unteren Leiste geht erst mit 3.7. Ich hab mir die relevanten Butto wie Sitzheizung usw schon umgelegt. Der Zurück Button kann jederzeit wieder hinzugefügt werden
Es ist schon erstaunlich, wie viele Fahrer mit unterschiedlichen Versionen durch die Gegend gondeln. Ich frag mich halt nur warum man nicht 1.3.7 aufspielt?🧐