Beiträge von Golfescort
-
-
-
Ich fahre aktuell mit der Version 1.3.1 und bekomme kein Update angeboten. Muß ich mich mit der Niederlassung in Verbindung setzen?
was sind die Unterschiede in der aktuellen Version zur 1.3.1? Welche Vor- bzw. Nachteile hat die aktuelle Version?Wenn alles funktioniert brauchst du auch kein Update
-
Bei mir steht ab und an auch „wird aktiviert“ . Vor allem in der Desktop Version im Dashbaord. Funktionieren tun die Dienste trotzdem. In der App zeigt er alles wie gewohnt an
-
Meinst du wegen dem kapazitiven Lenkrad? Falls ja: würde mich nicht wundern. Ich kann mich noch an Lenkradgewichte erinnern.
Dabei kam dann z.B. sowas raus: https://www.polizei.bayern.de/…ilungen/041271/index.html
Jo. Aber ein Lenkradgewicht geht m.E. heut nicht mehr
-
ja erstmal abwarten und Tee trinken. Hands free Autobahn wäre natürlich insane gut, wenn das ähnlich gut ist wie bei BMW.
Gibt es eigentlich immer noch keine "Schwarte" die man auf das Lenkrad legen kann?
Keiner hat bisher einen Lösungsansatz? Wäre dankbar für Tips -
So isses... und so lange das so bleibt nutze ich die automatische Geschwindigkeitsanpassung nicht.
War eh keine Wunschfunktion von mir und finde das verleitet nur dazu nicht auf die Schilder zu achten.
Bei mir hab ich es auch von Anfang an ausgeschaltet. Nervt mich komplett ab, da es nicht richtig funktioniert
-
Bei meinem fast 3 Jahre alten GLB klappert nichts und beim CLA könnt ich verrückt werden.......
Bei mir auch bei Burmester stumm kein klappern
-
Dito. Mein reden😃
-
Das Phänomen kenne ich. Wenn man mal weiß worauf man zu achten hat, dann treibt es einen in den Wahnsinn.
Ich versuche es heute mal mit einer ausgiebigen Probefahrt und werde den Innenraum mit meinen DJI Mics auskleiden.
Vielleicht kann ich ihm ja ein Tönchen entlocken xD
Mach die Mucke lauter dann is Ruhe
