Beiträge von Golfescort

    Mir ist es komplett wurscht ob E oder was auch immer. Auf der Inntalautobahn in Austria darfst schneller fahren mit E-Auto bei IGL100 km/h. Ich meine sogar das unsere geliebten Nachbarn das bei deutschen KFZ über das Kennzeichen identifizieren. Zumindest hilft es wenn es zum Rechtsstreit kommt ;) . Jemand aus dem Nachbarland hier dabei? Ist da so?

    Hatte ich schonmal gepostet. Ja...Vollbremsung mit allem was dazu gehört mit ca. 70km/h bei Einfahrt in einen Tunnel

    Was schade wäre, da mir mein Arbeitgeber das Upgrade sicher nicht zahlen wird. Vielleicht brauchen sie aber auch noch so lange, dass ich bis dahin eh wieder ein neues Auto bekomme

    ich war auch an der Budget Grenze. Buche mir halt selbst dann privat noch das ein oder andere hinzu was vorher nicht mehr "reinging". Muss man halt selbst entscheiden ob es einem das wert ist. Gute finde ich die einmonatige Probezeit. Bevor ich mich 4 Jahre ärgere, nehme ich es dann ins Abo. So what...Sky kostet auch 40 Takken ;)