Ich hab die gleiche Ansicht wie OP unter 1.3.3. Die Pfeile kann ich antippen.
Gut dann liegts an meiner software
Ich hab die gleiche Ansicht wie OP unter 1.3.3. Die Pfeile kann ich antippen.
Gut dann liegts an meiner software
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier wird es ab 2:50 für die Rückfahrkamera gezeigt, da erscheint unten ein Button zum drehen. Vermutlich eine ältere Softwareversion.
Meine aber das nach vorne ausparken.
Für mich sieht die Darstellung in der BA so aus dass man den angezeigten "Button" 3 antippen muss ... dann wird sich vermutlich das dargestellte Fahrzeug drehen und die Ausfahrrichtung wechseln.
Ich würde eher bezweifeln dass Du die Blende dauerhaft verbogen hast. Wahrscheinlicher ist das nur fester gezogen werden muss damit sie runter kommt. Dein freundlicher Servicepartner wird Dir das gerne vorführen.
Sie ist an einer Stelle jetzt tatsächlich etwas nach außen gebogen... Ich habe es echt mit viel Kraft versucht und ich bin stark
Ja wäre interessant BenzerLenker - beim zweiten Bild sieht man antippbare Pfeile.
In der Anleitung sieht es für mich so aus, als ob dort auf Kamera geschaltet ist (nicht auf die synthetische Ansicht)
Ich habe keine Frontkamera bzw. 360 grad Kamera
BenzerLenker verstehe ich das letzte von dir gepostet Bild nun so, dass du herausgefunden hast, wie man die Fahrtrichtung ändert? Jetzt sind ja Fahrtrichtungsanzeiger auf dem Bildschirm zu sehen, die man anwählen kann.
Nein kann da leider eben nichts anklicken...
Für mich sieht die Darstellung in der BA so aus dass man den angezeigten "Button" 3 antippen muss ... dann wird sich vermutlich das dargestellte Fahrzeug drehen und die Ausfahrrichtung wechseln.
Ich würde eher bezweifeln dass Du die Blende dauerhaft verbogen hast. Wahrscheinlicher ist das nur fester gezogen werden muss damit sie runter kommt. Dein freundlicher Servicepartner wird Dir das gerne vorführen.
Hab ich. Nicht
Ah ja interessant... soweit bin ich in der BA noch nicht.
P.S.: Nimm mal den Punkt vor Deinem Link raus, dann funktioniert er auch
Der Link bringt halt nichts, weil nicht dasteht wie man die Richtung ändert. Genauso wie mir die Erklärung zum Abziehen der Radblenden 0 weitergeholfen hat, außer das ich jetzt eine leicht verbogene Radblende habe
Schon mal versucht, das Teil etwas anzuwärmen, mit Föhn oder milder Heißluft z.B.?
Ich fahr evtl. mal zum freundlichen und sag er soll er mir zeigen…
weiß jemand, wie man die Radzierblenden abziehen kann ich bekomme es nicht hin?