Beiträge von BenzerLenker

Ja. Letztes Jahr wurden ein paar Tausend produziert…vermutlich für die Showrooms und Dealer. Januar und Februar war homöpatisch.. wobei ja im Januar noch Weihnachtsferien sind und im Februar zur Hälfte Dragonfestival.

Oder - was ich eher glaube - man wollte dem Chinesen die Buggy Software vor 1.3.2 nicht zumuten und hat deshalb die Auslieferung verzögert?

finde es jedenfalls dämlich von niedrigen Verkaufszahlen zu sprechen, wenn der Verkauf offensichtlich noch nicht vollständig ausgerollt ist

Neues Software ist drauf! Alles funktioniert ohne Probleme. Auch das Beifahrerdisplay. Die neuen Funktionen sind auf jeden Fall ein Update wert! Viele neue Einstellmöglichkeiten und das Rot bei der Ambientebeleuchtung ist richtig knallig, dass war vorher mehr Lachsrot...

hab zwar leider kein Beifahrerbildschirm, freue mich aber für euch, dass das Problem nun endlich gefixt ist.

Ich bin trotz Extras satt unter 60k und auch als Dienstwagen ist es nicht umsonst

Morgen,

doch schon, weil die Sensorik ja am Assistenten hängt. Mir würden die Piepser mit Kamera vollkommen ausreichen, wie es ja mitlerweile Standard ist. Wir reden hier von einem Fahrzeug der 70k€ Klasse!

Aber diese Diskussion wollte ich gar nicht aufmachen. Meine Frage ist beantwortet. Bewerten kann ich das für mich selbst, und jeder andere auch für sich!

dreass

70k wenn du alles reinmachst. In der Basis sind wir gerade mal bei etwas über 40, bitte bei den Fakten bleiben

im Forum steht nur Quatsch lol 😂

Diesbezüglich hätte ich auch die Frage, ich kenne es von Tesla das man diese draufsicht hat und auch Parkpläzte die sich vor dem Auto auswählen kann. Hat man das mit dem normal en Parkassistenten auch oder braucht man dafür das 360 grad Kamera Paket?