Frage Thematik Lordosenstütze / Einstellung Klimaanlage
-
-
ok, wenn man die Tür öffnet, ändert sich tatsächlich ein Icon
Lange vermisst und gefunden

-
Grundgütiger, wieviele Leute diese überaus nützliche Funktion verpassen weil es echt unscheinbar ist.
Bei BMW (weiß nicht wie es bei den neuen ist, ich kenne es von nem älteren Hybrid-BMW) kam immer ne richtige Meldung auf dem Bildschirm als Pop-Up "Standklimatisierung aktivieren?" -
Und das kommt auch, wenn man nach dem Abstellen zweimal auf den Knopf für „P“ drückt.
-
Und das kommt auch, wenn man nach dem Abstellen zweimal auf den Knopf für „P“ drückt.
Sowas könnten sie ja auch mal in der Anleitung erwähnen
-
Und das kommt auch, wenn man nach dem Abstellen zweimal auf den Knopf für „P“ drückt.
wie behindert ist das denn?
Mal abgesehen davon, dass ich noch gar nicht weiß, wie genau die Funktion funktioniert. Vorhin beim kurzen Ausprobieren wehte Ur ein laues Lüftchen…zum halten der Temperatur hätte das niemals gereicht. Muss ich mir nochmal anschauen.
-
Könnte schon helfen, sich erst einmal vertraut zu machen und danach ein Urteil zu fällen. 😎
Nach meiner bisherigen Erfahrung funktioniert das System ausgezeichnet und schaltet sich nach ca 35_40 Minuten ab.
-
Also über ne halbe Stunde wäre top. Danke für die Info
-
Nach meiner bisherigen Erfahrung funktioniert das System ausgezeichnet und schaltet sich nach ca 35_40 Minuten ab.
In den Hybriden läuft das fast eine Stunde. Wie es beim CLA ist, weiß ich allerdings (noch) nicht.
-
Es funktioniert tatsächlich.
Eine so relevante Funktion so stiefmütterlich zu behandeln ist ganz schön daneben.
Ich hoffe, dass hier noch nachgebessert wird.