Die Mitteldüse kann fast vollständig verschlossen werden indem man bei Schieberegler in die Mitte der Düse schiebt.
Mmh, bei mir kam immer noch relativ viel Luft raus. Ich muss mit Zug aufpassen, werde schnell erkältet.
Die Mitteldüse kann fast vollständig verschlossen werden indem man bei Schieberegler in die Mitte der Düse schiebt.
Mmh, bei mir kam immer noch relativ viel Luft raus. Ich muss mit Zug aufpassen, werde schnell erkältet.
. Ich muss mit Zug aufpassen, werde schnell erkältet.
Besser als der "Korean Fan Death"
https://en.wikipedia.org/wiki/Fan_death
ExBMW laut Bedienungsanleitung gibt es im Display diesen Button
https://www.mercedes-benz.de/p…tisierung-ein-ausschalten
pasted-from-clipboard.png
Du hast die Bedienungsanleitung für die Thematic (einfache Klimaanlage) herausgesucht. Bei der Thermotronic gibt es lt. Bedienungsanleitung diesen Button nicht.
Ah mea culpa. Ich hatte nur die Suche benutzt.
Heißt das dass es nur per App geht? Das nervt mich bei meinem jetzigen Auto schon wie Sau
Ah mea culpa. Ich hatte nur die Suche benutzt.
Heißt das dass es nur per App geht? Das nervt mich bei meinem jetzigen Auto schon wie Sau
ich suche noch, habe in der großen Papierbedienungsanleitung noch was gefunden, gehe nachher zum Auto und schaue, ob es die Option eventuell gibt. Im Moment bin ich auf dem Stand App. Und ja, ich habe den Button im E-Mini geliebt.
Bei mir taucht der unten rechts an zweiter Stelle im Display auf, sobald ich auf „P“ gehen und die Zündung aus ist.
Ich habe die Thermotronik im Auto und im Winter lässt sich mit diesem „Knopf“ die Standheizung aktivieren, jetzt halt die Standklimatisierung.
Mir ist nicht ganz so ersichtlich, wie man diesen Schalter nicht wahrnehmen kann. Er liegt bei mir ganz unten an zweiter Stelle rechts 😊😉
Da war ich nicht schnell genug 😎
Super, danke für die Rückmeldungen. Das ist für mich tatsächlich eine Funktion die mir sehr gut gefällt und die ich für sehr nützlich erachte
Du hast die Bedienungsanleitung für die Thematic (einfache Klimaanlage) herausgesucht. Bei der Thermotronic gibt es lt. Bedienungsanleitung diesen Button nicht.
Gute Nachricht: die Vorklimatisaerung kann per Knopfdruck manuell im Auto gestartet werden.
Procedere: Ich habe den Button "Enteisung Frontscheibe" in die Favoritenleiste auf dem Startbildschirm gelegt. Wenn das Auto im Modus "P" ist, wechselt das Icon von Enteisung Frontscheibe auf das Icon "Vorklimatisierung". Damit kann diese manuell gestartet werden :).
Ich habe die Thermotronik im Auto und im Winter lässt sich mit diesem „Knopf“ die Standheizung aktivieren, jetzt halt die Standklimatisierung.
Mir ist nicht ganz so ersichtlich, wie man diesen Schalter nicht wahrnehmen kann. Er liegt bei mir ganz unten an zweiter Stelle rechts 😊😉
Da war ich nicht schnell genug 😎
vielleicht, weil ich die Enteisung Windschutzscheibe nicht mehr in der Favoritenleiste hatte :). Und ich immer mit Zündung an gesucht hatte ![]()