Thematik 1: ich stelle die Lordosenstütze ein und nutze den Comfortausstieg. Beim nächsten Mal starten ist die Lordosenstütze wieder komplett draußen und muss neu eingestellt werden. Auch speichern bei den Sitzeinstellungen hat zu keiner Änderung geführt. Wie ist es bei Euch?
Thematik 2: Klimaanlage: Ich nutze die Klimaanlage mit Gebläse gegen Scheibe und Fussraum, da mir die Mitteldüsen zu arg ziehen. Nach Vorklimatisaerung bleibt die Einstellung bei mir auf komplett Auto, d.h. ich stelle wieder manuell auf Scheibe und Fussraum um.
Kenne ich von meinen bisherigen Autos so nicht. Wie ist es bei Euch?
Die Werkstatt konnte mir nicht beantworten, wie der eigentliche Stand der Technik sein sollte.