Dieser Thread fängt doch mit "Wünsche" an? Ich dachte, meine Wünsche könnte ich hier äußern. Von Problemen habe ich nichts erwähnt, und aufgeregt habe ich mich auch nicht.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen