HuiBu andere Hersteller haben wirklich eine Cam die direkt die Felgen zeigt
Das soll angeblich nach Aussagen meines Verkaufsberaters anscheinend beim CLA noch kommen. ![]()
HuiBu andere Hersteller haben wirklich eine Cam die direkt die Felgen zeigt
Das soll angeblich nach Aussagen meines Verkaufsberaters anscheinend beim CLA noch kommen. ![]()
Ich komme mit der seitlichen Gesamtsicht sehr gut zurecht. Hat vielleicht auch ein wenig mit Eingewöhnung zu tun. Mir gefällt die Umrahmung des Autos sehr gut, damit lässt sich m. E. jeder nicht gewünschte Kontakt verhindern.
Nützt natürlich nichts wie ich das finde, wenn man andere Erwartungen und Vorstellungen hat.😊
Das soll angeblich nach Aussagen meines Verkaufsberaters anscheinend beim CLA noch kommen.
Damit meint er vermutlich die Versionen ab 2027 die für Level2++ Fahren funktionieren. Die haben zwei zusätzliche Kameras unter den Außenspiegeln. Für das jetzige Model wage ich das schwer zu bezweifeln
Damit meint er vermutlich die Versionen ab 2027 die für Level2++ Fahren funktionieren. Die haben zwei zusätzliche Kameras unter den Außenspiegeln. Für das jetzige Model wage ich das schwer zu bezweifeln
Vermutlich hast du Recht und er meinte evtl. auch meinen für Februar 2027 bestellten CLA. Vielleicht kommt bis dahin diese zusätzliche Ausstattung.
Naja, ich weiß nicht. Hübsch finde ich die Kameras in den Kotflügeln nicht. Und vollständig autonom fahren wäre auch nichts für mich. Dafür bin ich wohl zu alt. Ich will noch selbst fahren....
zumal es wirklich teuer sein wird.
Viele gehen ja gern auf den Weitwinkelmodus
Den nutze ich wenn ich vorwärts aus ner engen Ausfahrt rausfahre... das ist der richtig Gold wert weil man erst damit früh genug sieht ob ein anderes Fahrzeug (oder auch ein Fußgänger) kommt.
Ansonsten Front- und Heckansicht sowie Absenkung des rechten Außenspiegels beim rückwärts fahren.
Das passt für mich sehr gut.
Ich hätte einfach gerne ein sep. Seitenansicht wo ich die Felgen besser sehe , ob ich irgendwo dagegenfahre.
Dazu reichen mir beim vorwärts fahren die Leitlinien und rückwärts die Absenkung vom rechten Außenspiegel.