Kamera Einstellungen beim Parken

• Hallo zusammen

Ich fahre seit knapp einer Woche meinen CLA 350sb bin eigentlich sehr zufrieden. Nur mit der Kamera kann ich mich bis anhin nicht anfreunden. Welche Einstellung nutzt ihr beim Parken? Irgendwie ist die 3D Ansicht nicht das Wahre, da der Ring ums Auto sehr früh angibt und man zu wenig genau manövrieren kann. Auch fehlt mir eine direkte Felgenansicht so wie es andere Hersteller machen. Es gibt aber einen Felgen( Pneuschutz) dieser soll 2cm in der nähe eines Hindernisses oder Bordstein Alarmschlagen. Hat da jemand Erfahrung? Wie bekomme ich die Balkenanzeige im Headup Display dauerhaft hin. Diese kommt und verschwindet immer mal wieder oder sie kommt gar nicht. Mit den Wellen Linie kann ich mich gar nicht anfreunden. Ich hoffe ich gewöhne mich noch etwas daran. Danke für euer Feedback.

• Bestellung 8.4. / 🇩🇪 / AB Q3/26 / Lieferdatum lt. Händlersystem: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom Händler am 05.05. -> jetzt Liefertermin im Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• Ich weiß nicht, welche Erfahrungen du mit anderen Fabrikaten hast, mir fehlt im Vergleich nichts.

Ich hatte die 360 Grad Kameras in meinen beiden XC90, im Q7 und zuletzt im EQB und habe im CLA nichts auszusetzen.

Schade, dass es für dich nicht wie erwartet funktioniert.

250+ EQ, EZ 10/2025, weiß, voll aber ohne Burmester-Soundsystem, Software zzt 1.3.2

• Ich hätte einfach gerne ein sep. Seitenansicht wo ich die Felgen besser sehe , ob ich irgendwo dagegenfahre. Bsp. Parkhaus Ein/Ausfahrt dort gibt es leider oft erhöhte Randsteine. Das Sicherheitsnetz bei der 360 Grad Ansicht ist einfach nicht genau genug.

• HuiBu andere Hersteller haben wirklich eine Cam die direkt die Felgen zeigt

Bestellung 8.4. / 🇩🇪 / AB Q3/26 / Lieferdatum lt. Händlersystem: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom Händler am 05.05. -> jetzt Liefertermin im Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸