Leasing auf 4 Jahre als Dienstwagen. Mein erster Mercedes und das erste Mal ein klassisches leasing, sonst haben wir in der Firma immer eine "sale-and-lease-back" gemacht.
Leasing oder Kauf (Finanzierung)
-
-
Privat-Leasing auf 5 Jahre. Mein erster Mercedes und zweites Auto überhaupt. (Ja ich bin jung)

-
Privat Kauf (Geld wird vor Abholung überwiesen). Ich hoffe den Wagen auch „sehr lange“ zu fahren.
-
Privat Kauf (Geld wird vor Abholung überwiesen). Ich hoffe den Wagen auch „sehr lange“ zu fahren.
Ist eine Anzahlung bei Bestellung fällig (10 - 20% des Kaufpreises)?
-
Wir haben uns für 3 Jahre Leasing entschieden, da es unser erster elektro ist und es erstmal testen wollen wie alles funktioniert.
Ich hoffe die Entwicklung geht rasant voran, dass wir nach 3 Jahren den nächsten Schritt machen können.
-
Wir haben uns für 3 Jahre Leasing entschieden, da es unser erster elektro ist und es erstmal testen wollen wie alles funktioniert.
Ich hoffe die Entwicklung geht rasant voran, dass wir nach 3 Jahren den nächsten Schritt machen können.
So war's bei uns auch 😁... 4 Jahre im Test-Leasing und jetzt soll es wieder das eigene Fahrzeug werden.
-
Ich hoffe die Entwicklung geht rasant voran
Was will man denn noch?
ich fahre aktuell einen 22er Megane E Tech und wenn ich ehrlich bin.. Reicht der schon für 99% aus. -
Ist eine Anzahlung bei Bestellung fällig (10 - 20% des Kaufpreises)?
nein. 3-5 Tage vor Abholung wird der Kaufpreis fällig
-
Richtig, der Kaufpreis muss vorab überwiesen werden. Insbesondere vor der Zulassung, wenn das Mercedes übernehmen soll. Je nach Bank ist es nicht möglich, so eine Summe in einem Rutsch zu überweisen.
Ich kann mein Limit online nur auf 15000 EUR hochsetzen… also muss ich die Überweisung splitten . Alternativ kann man meist direkt mit seinem Ansprechpartner der Bank reden und die geben dann die Freigabe für die komplette Summe.
-
Was will man denn noch?
ich fahre aktuell einen 22er Megane E Tech und wenn ich ehrlich bin.. Reicht der schon für 99% aus.2000 km fahren und von 10-80 in 5min Laden.