Alles anzeigenMeines Wissens nach bin hier im Forum bisher der einzige, dessen Liefertermin um satte 6 Monate verschoben wurde, obwohl die Bestellung über ein Jahr alt ist.
Es gibt hier noch andere Member Bestellungen, u.a. aus diesem Jahr und dort hat sich bisher am Liefertermin Q3 nichts geändert.
Daher frage ich mich noch immer, weshalb meine Bestellung die ich vor einem Jahr aufgegeben habe, davon betroffen ist.
Es liegt jedenfalls nicht an der Ausstattung, ich habe nämlich bereits mehrfach angeboten, entweder die Motorisierung oder auch einzelne Ausstattungsmerkmale (Interieur/Exterieur) entsprechend anzupassen, aber nein die Antwort lautet weiterhin "Batterie-Engpass" und die ganze Baureihe wäre davon betroffen.
Das alles ergibt für mich natürlich keinen Sinn, da wie geschrieben weiterhin Member-Bestellung aus diesem Jahr zeitnah, innerhalb von 5 Monaten ausgeliefert werden.
Moin, das ist ziemlich die gleiche Ausstattung wie meiner und auch ich habe über Members im Msi 2025 bestellt. Ist das auch eine Folgebestellung? Meiner kam jetzt Ende März.