CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro

• Hat im Forum jemand bereits Anfang Februar 2026 bestellt und Informationen zur Auslieferung

CLA 250+, AMG, etc...

Bestellung 09.02.2026

Laut Bestellliste haben vier Leute die Anfang Februar bestellt haben ihre Autos bereits erhalten.
    Der Rest hat wohl eher so Juli/August erwischt

Bestellung 8.4. / 🇩🇪 / AB Q3/26 / Lieferdatum lt. Händlersystem: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom Händler am 05.05. -> jetzt Liefertermin Mitte Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• Laut Bestellliste haben vier Leute die Anfang Februar bestellt haben ihre Autos bereits erhalten.
    Der Rest hat wohl eher so Juli/August erwischt

Wobei 3 davon Shooting Brake sind. Die scheinen ja allgemein schneller ausgeliefert zu werden, zumindest die Bestellungen vom Frühjahr

250+, Polarweiß, Premium-Paket

MS2E4DED

Bestellung: 8. März 2026
    Anlieferung beim Händler: 21. Juli (unverbindlich)
    Auslieferung: August 2026

• Gibt auch noch genug Dezember-Besteller, die bisher keinen verbindlichen Termin bekommen haben (so wie mich z.B.). Wenn ich mir die Liste so angucke, haben so einige aus Dezember und Januar noch kein Auto erhalten. Da wäre ich mit einer Bestellung im Februar oder März zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht beunrihigt.