Echt jetzt? Hier doch aber niemand?
Ich habe v 1.0.2 Ende September 2025 OTA erhalten. Hat problemlos funktioniert.
Update auf 1.1.6 in der Werkstatt.
Echt jetzt? Hier doch aber niemand?
Ich habe v 1.0.2 Ende September 2025 OTA erhalten. Hat problemlos funktioniert.
Update auf 1.1.6 in der Werkstatt.
Ich habe seit gestern auch die 1.3.5 (Werkstatt). Mir ist aufgefallen, das er beim Hintergrundbild der Straße die Tachoanzeige farblich anpasst.
Ich habe seit gestern auch die 1.3.5 (Werkstatt). Mir ist aufgefallen, das er beim Hintergrundbild der Straße die Tachoanzeige farblich anpasst.
Die Tachoanzeige wird farblich an alle Hintergrundbilder angepasst - nicht nur für die Straße ![]()
Der Superscreen sieht echt geil aus. Vor allem seit man ein Bild auf beide Bildschirme verteilen kann.
stimmt, aber hier war es mir besonders aufgefallen ![]()
Der Superscreen sieht echt geil aus. Vor allem seit man ein Bild auf beide Bildschirme verteilen kann.
finde auch die Animationen sehen viel besser aus. Die haben sich echt Mühe gemacht.
Mir ist aufgefallen, das er beim Hintergrundbild der Straße die Tachoanzeige farblich anpasst.
Sieht auch mit dem Superscreen super aus... gut dass ich den allein schon wegen der Optik mitbestellt habe ![]()
In 8 Tagen um die Zeit bin ich dann schon damit unterwegs.... Vorfreude steigt weiter.
finde auch die Animationen sehen viel besser aus. Die haben sich echt Mühe gemacht.
Nur schade dass das Fahrzeug nicht in der eigenen Wagenfarbe angezigt wird... oder bin ich da auf dem Holzweg ?
Nur schade dass das Fahrzeug nicht in der eigenen Wagenfarbe angezigt wird... oder bin ich da auf dem Holzweg ?
in meinem Fall passt es. Ich habe silber ![]()