Andimp3 welche Softwareversion ist bei deinem installiert worden?
1.3.5
1.3.5
Sieht auch mit dem Superscreen super aus... gut dass ich den allein schon wegen der Optik mitbestellt habe
In 8 Tagen um die Zeit bin ich dann schon damit unterwegs.... Vorfreude steigt weiter.
ich habe ihne auch nur wegen der Optik mitbestellt ![]()
Dein OS 1.3.5 war schon bei der Auslieferung drauf?
Das kann ich dann am 30. Abends berichten nachdem ich ihn abgeholt habe und die erste Runde gefahren bin.
Nur schade dass das Fahrzeug nicht in der eigenen Wagenfarbe angezigt wird... oder bin ich da auf dem Holzweg ?
Ab Version 1.3.3 wird das Fahrzeug in 3D auch in Wagenfarbe und differenziert (ob normal oder AMG Line und sogar die Felgen) passend im Infotainment dargestellt.
Das kann ich dann am 30. Abends berichten nachdem ich ihn abgeholt habe und die erste Runde gefahren bin.
Ich dachte das sieht man auch in der App schon
Ich dachte das sieht man auch in der App schon
Aber nur wenn das Auto in der App hinterlegt ist und das geht nur wenn es abgeholt wird, bzw. macht es vorher keinen Sinn.
Verbessert mich, wenn ich falsch liege.
Es macht Sinn die digitalen Extras frühestens einen Tag vorher zu aktivieren. Das Auto selbst fügen viele aber schon zu sobald sie die FIN haben
Aber nur wenn das Auto in der App hinterlegt ist und das geht nur wenn es abgeholt wird, bzw. macht es vorher keinen Sinn.
Verbessert mich, wenn ich falsch liege.
Ist korrekt, Du brauchst zum Koppeln den QR-Code vom Fahrzeugdisplay - oder den freundlichen Mitarbeiter in Rastatt, der das auch an seinem Notebook einrichten kann.
Ab Version 1.3.3 wird das Fahrzeug in 3D auch in Wagenfarbe und differenziert (ob normal oder AMG Line und sogar die Felgen) passend im Infotainment dargestellt.
Sehr schön... ich finde das passt einfach besser zur Eleganz von MB das man solche Feinheiten berücksichtigt.