Ich dachte das sieht man auch in der App schon
Ich könnte ihn zwar wahrscheinlich schon über die VIN mit meiner App verbinden, da ich mir aber nichtsicher bin ob dann zeitlich befristete Digitale Extras (ist ja eigentlich nur eins) dann das Verknüpfen als Startdatum nehmen habe ich darauf verzichtet das schon zu tun.
Die 7,25 Tage kann ich jetzt auch noch warten... wobei die 8,75 Monate doch gefühlt schneller rum gingen als ich dachte. Hab nochnicht mal die BA komplett durch - die restlichen 400 Seiten schaffe ich bis dahin aber noch ![]()
Außerdem gehe ich davon aus dass die Werkstatt, wenn MB nicht dazwischenfunkt, das Update erst nächste Woche macht. Immerhin habe ich jetzt in einem anderen Forum gelesen dass das bei einem anderen Kunden auch vor Auslieferung gemacht wurde - von daher bin ich guter Dinge dass das klappt.
Es macht Sinn die digitalen Extras frühestens einen Tag vorher zu aktivieren. Das Auto selbst fügen viele aber schon zu sobald sie die FIN haben
Bist Du sicher dass die Laufzeit nicht schon ab Verknüpfung des Fahrzeugs läuft ? Hast Du das selbst so gemacht ?