CLA 350 4 Matic Coupé
ausgeliefert: 14.11.2025
aktuell: 8800 km
MB OS Versionen:
1.1.0 ab Werk
1.1.7 28.01.26 Werkstatt
1.3.5 21.04.26 Werkstatt
CLA 350 4 Matic Coupé
ausgeliefert: 14.11.2025
aktuell: 8800 km
MB OS Versionen:
1.1.0 ab Werk
1.1.7 28.01.26 Werkstatt
1.3.5 21.04.26 Werkstatt
Wenn die letzten Kilometer entscheiden über ankommen oder nicht, dann nimm die kleinsten.
Ich habe auch die 19 er aus dem AMG Plus-Paket, und 18 er für den Winter, weil die Optik für mich eine größere Rolle gespielt hat.
für mich hat die Optik auch die größere Rolle gespielt.
Sieht auch mit dem Superscreen super aus... gut dass ich den allein schon wegen der Optik mitbestellt habe
In 8 Tagen um die Zeit bin ich dann schon damit unterwegs.... Vorfreude steigt weiter.
ich habe ihne auch nur wegen der Optik mitbestellt ![]()
Andimp3 welche Softwareversion ist bei deinem installiert worden?
1.3.5
Nur schade dass das Fahrzeug nicht in der eigenen Wagenfarbe angezigt wird... oder bin ich da auf dem Holzweg ?
in meinem Fall passt es. Ich habe silber ![]()
Der Superscreen sieht echt geil aus. Vor allem seit man ein Bild auf beide Bildschirme verteilen kann.
finde auch die Animationen sehen viel besser aus. Die haben sich echt Mühe gemacht.
Ich habe seit gestern auch die 1.3.5 (Werkstatt). Mir ist aufgefallen, das er beim Hintergrundbild der Straße die Tachoanzeige farblich anpasst.
stimmt, aber hier war es mir besonders aufgefallen ![]()
Ich habe seit gestern auch die 1.3.5 (Werkstatt). Mir ist aufgefallen, das er beim Hintergrundbild der Straße die Tachoanzeige farblich anpasst.
Nein. Die Fußraumbeleuchtung wird mit dem Patch nicht abgeschaltet. Ich hab die 1.1.8 und es illuminiert immer noch die Füße
bei mir funktioniert die Fußraumbeleuchtung und die Beleuchtung im Cupholder immer noch. Ich habe die 1.1.9 (vorgestern in der Werkstatt aufgespielt)
Nachdem ich für die Rückrufaktion wegen der Assistenzsysteme bei Mercedes war, habe ich inzwischen MB.OS 1.1.7 drauf. Bilde ich mir das ein oder scheinen die Multibeam-LEDs sich nicht vernünftig zu justieren? Gefühlt fahre ich mit Standlicht und auf den Bildern erkennt man ziemlich gut, dass das Licht nur wenige Meter vor dem Auto auf dem Asphalt „hart“ stoppt. Auch ist die Abblendautomatik seit dem Update deutlich abrupter und großflächiger als vorher.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen,
ich habe auch 1.1.7 drauf und heute zeigt er auch die harte Kante. Gefühlt schein das Abblendlicht höchstens 30m weit. Die Abblendautomatik funktioniert auch so gut wie nicht. ![]()