Beiträge von CLAEQ350#BM
-
-
-
Habe zu den Wischerblättern ein Youtube Video gefunden
-
- Die Fenster fahre zum aus-/einsteigen fast auf 50% runter (automatisches runterfahren ist ja bei rahmenlosesen Fenstern normal) - das ist viel weiter als beim Smart oder auch dem CLA C118. Ob das nun bei Regen/Schnee mehr stört als beim Smart/C118 wird sich zeigen.
als ich den 350er Probe gefahren bin, hat es die ganze Zeit geregnet - und er hat jedesmal die Scheiben sei weit runtergefahren, egal wie ich geparkt habe. Das hat mich genervt, weil jedesmal die Tür von innnen nass wurde. Habe aber keine Einstellung dafür gefunden. Mein #1 fährt auch nur 1-2 cm die Scheiben runter.
-
-
-
Ich habe jetzt knapp unter 1.000 km auf meinem CLA250+
auch von mir danke für deinen Bericht. Wie sind die Bedientasten am Lenkrad? Nervig oder ok. Ich bin vor 2 Wochen den 350er Probe gefahren. Je nachdem, wie ich das Lenkrad festgehalten hatte, änderte sich die Lautstärke. Ich denke, man kann sich aber daran gewöhnen

-
-
-
Hallo zusammen,
dann mach ich mal weiter.
ich wechsle vom Smart #1 Brabus (Bj.2023) zum CLA EQ 350. Ich bin zwar mit meinem Smart eigentlich zufrieden (Aussehen, Fahrleistungen), mich nervt aber die Software, insbesondere die Ladeplanung, die schon seit 2 Jahren verbessert werden soll.
Hoffe nur, das das MB.OS im CLA besser ist.
Bestellt habe ich auch die AMG Line Plus und fasst auch eine Vollausstattung.
Bin gespannt, wann ich ihn in Rastatt abholen kann (Liefertermin lt. Auftragsbestätigung Q1/26, aber mein Verkäufer meint, es könnte Q4/25 werden).