Ich glaube das im CLA ist kein Ultra Range?
Soweit ich weiß nicht. Da muss es, meines Wissens nach, ein extra Symbol für geben. Und das hat der CLA nicht
Ich glaube das im CLA ist kein Ultra Range?
Soweit ich weiß nicht. Da muss es, meines Wissens nach, ein extra Symbol für geben. Und das hat der CLA nicht
Wie heißt es hier gerne: Im geheimen Buch steht es.IMG_8704.jpg
Ich habe es aber noch nicht gefunden.
Dann hätten wir das auch gefunden 😄
Was nichts daran ändert dass in 2km Entfernung keiner geblendet wird
Ich finde im Handbuch nur den Hinweis, dass es für Multi-Beam ein spezielles Autobahnlicht mit größerer Reichweite gibt.
Nachtrag: Ich war etwas voreilig! Ein paar Seiten später wird das Ultralicht mit dem in diversen Posts gezeigten Bild dargestellt.😏
Wie heißt es hier gerne: Im geheimen Buch steht es.IMG_8704.jpg
Ich habe es aber noch nicht gefunden.
Steht auch so im Konfi.
Habe das automatische Matrix/Fernlicht im Winter viel benutzt (aktuell fahre ich selten im Dunkeln) und damit keinerlei Probleme. Gegenverkehr, der sich geblendet fühlt, macht nach meiner Erfahrung seinem Unmut schnell Luft - das habe ich aber kein einziges Mal erlebt.
Das gleiche bei mir.
Dann hätten wir das auch gefunden
In der BA Version 2026-04 ist das Ultrafernlicht beschrieben mit dem Bild was hier gepostet wurde.
Ach dann geben mir die Entgegenkommenden gar keine Lichthupe, weil sie meine Karre so geil finden? ![]()
Hab jetzt die 1.3.4. Ich finde es schade, dass das Bild für CarPlay jetzt kleiner geworden ist. Und das es nicht mehr den EQS als Zierbild für das Beifahrerdisplay gibt. Ich hätte mich auch gefreut, wenn man endlich mal die Farben für das Ambientelicht selbst festlegen kann, statt nur aus Mehrfarbigen Presets wählen zu können.
Gut gefällt mir das neue Design in Tacho und vor allem das ich endlich die Menüleiste anpassen kann. Ich bin mal gespannt, ob die Assistenten jetzt auch besser geworden sind
Hab jetzt die 1.3.4. Ich finde es schade, dass das Bild für CarPlay jetzt kleiner geworden ist. Und das es nicht mehr den EQS als Zierbild für das Beifahrerdisplay gibt. Ich hätte mich auch gefreut, wenn man endlich mal die Farben für das Ambientelicht selbst festlegen kann, statt nur aus Mehrfarbigen Presets wählen zu können.
Gut gefällt mir das neue Design in Tacho und vor allem das ich endlich die Menüleiste anpassen kann. Ich bin mal gespannt, ob die Assistenten jetzt auch besser geworden sind
Man kann die Farben einzelnd auswählen. Muss man nur ins Ambientelichtmenü gehen und dann dort auswählen. Gibt etliche zur Auswahl.