besser schnell die ID Nummer zensieren.
Upsi. Done
besser schnell die ID Nummer zensieren.
Upsi. Done
Jetzt steigt meine Hoffnung im Juli was mit 1.5.x ausgeliefert zu bekommen und hier ein paar Köpfe rauchen zu sehen ![]()
Kann es sein dass du für Mercedes arbeitest? So stell ich mir die ingenieure da auf jeden fall vor „ja sorry, sie wohnen falsch. Tiefgarage ist einfach nicht vorgesehen…“
Mein Business steht unter meinem Usernamen und gehört nicht zu den Geschäftsfeldern von MB.
Diese Meckerei wegen nichts geht mir tierisch auf den Sack. Scheinbar bin ich trotz mindestens 30. Generation in Südhessen nicht Deutsch genug um sowas zu verstehen.
Mein Business steht unter meinem Usernamen und gehört nicht zu den Geschäftsfeldern von MB.
Diese Meckerei wegen nichts geht mir tierisch auf den Sack. Scheinbar bin ich trotz mindestens 30. Generation in Südhessen nicht Deutsch genug um sowas zu verstehen.
Wer mit „Das Beste oder nichts“ wirbt muss sich dem stellen.
Aber interessant wie du „nichts“ definierst. Ich hab jetzt dann in 4 monaten den dritten werkstattaufenthalt weil die ganze scheisse die beworben (und bezahlt!) wurde bei so gut wie jeder fahrt ausfällt, und das nicht nur bei mir wenn man hier liest. Dafür ist mir die Kiste zu teuer. Wie bereits geschrieben, bin froh wenn er am ende des leasings wieder zurückgeht. Dann lieber irgendwas mit weniger komplexen features, die dann aber funktionieren.
Wer mit „Das Beste oder nichts“ wirbt muss sich dem stellen.
Du bist nicht auf der Höhe der Zeit... der Slogan wird schon lange nicht mehr verwendet.
Aber interessant wie du „nichts“ definierst. Ich hab jetzt dann in 4 monaten den dritten werkstattaufenthalt weil die ganze scheisse die beworben (und bezahlt!) wurde bei so gut wie jeder fahrt ausfällt,
Vielleicht Karma.
RUSSISCH INKASSO
Nö Deutsch und im Gegensatz zu den Kaspern (soweit ich weiss nicht nur verurteilt weil ohne Zulassung sondern auch selbst insolvent) mit Zulassung und seit bald 30 Jahren im Geschäft.
Was heißt hier nichts? Das Forum ist voll von Problemen größerer und kleinerer Natur. Und die Startzeit von x Sekunden ist einfach nicht „das Beste“. Andere Meinungen aushalten sollte man ihn einem öffentlichen Forum schon können ![]()
Und mit „deutsch“ hat das nix zu tun. Die Chinesen zeigen dem CLA gerade die rote Karte, weil er eben für den hohen Preis zu viele Schwöchen abliefert.
Was heißt hier nichts? Das Forum ist voll von Problemen größerer und kleinerer Natur. Und die Startzeit von x Sekunden ist einfach nicht „das Beste“. Andere Meinungen aushalten sollte man ihn einem öffentlichen Forum schon können
Und mit „deutsch“ hat das nix zu tun. Die Chinesen zeigen dem CLA gerade die rote Karte, weil er eben für den hohen Preis zu viele Schwöchen abliefert.
Dieses. Danke!
Jetzt hörts halt auf ... bis einer weint! ![]()