Wie hat sich die Klimaanlage des CLA an diesen heißen Tagen gemacht. Mein Polestar war etwas überfordert.
Klimaautomatik und Ventilatorsteuerung
-
-
Super, keine Probleme mit der Hitze
-
Mein Polestar war etwas überfordert.
Ist ja auch kein Northpole-Star

-
Tja, der alte Schede aus China ist da tatsächlich an seine Grenze gekommen. Die Abkühlung war nur gering. Die Luft aus den Düsen war trotz Klima noch immer warm. Schön, dass der CLA das besser gemacht hat.
-
Wie hat sich die Klimaanlage des CLA an diesen heißen Tagen gemacht. Mein Polestar war etwas überfordert.
Ohne Probleme oder merkliche Anstrengung, sogar Vorklimatisierung funktionierte tadellos.
-
Hatte im MG auch keine Probleme, Standklima hat auch ordentlich gekühlt. Freu mich trotzdem auf den CLA, kann nur besser werden
-
Wie hat sich die Klimaanlage des CLA an diesen heißen Tagen gemacht. Mein Polestar war etwas überfordert.
Ich hab, mangels Klima-Anlage in der Wohnung, die Hitzewelle vorwiegend im Auto verbracht 😅 - Bei allen Lebenslagen hat die echt schnell runtergekühlt, auch bei Außentemperaturen mit einer 4 vorne dran. Vorklimatiesierung war auch ein Traum, immer schön in ein kühles Auto eingestiegen. Vebrauch der Klima hält sich in Grenzen, aber heute (am heißesten Tag) hat sie sich schon in 60 Minuten fast 2% Akku geholt - zugegeben auch bei voller Leistung!
-
Also selbst mein aktueller Megane hat alles runtergekühlt bekommen. Das hört sich ja nicht so toll an beim Polestar.. Sicher dass da nicht was defekt ist?
-
Sicher dass da nicht was defekt ist?
Natürlich nicht. Im Juli muss er noch ein letztes Jahr zum Service. Mal sehen.