Klimaautomatik und Ventilatorsteuerung

  • Mein Polestar war etwas überfordert.

    Ist ja auch kein Northpole-Star ;)


    Bestellung 8.4. / AB Q3/26 / Lieferdatum: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom 05.05 & Bestätigung Mitte Juni -> jetzt Liefertermin Mitte Juli

    CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

    Einmal editiert, zuletzt von dpqb ()

  • Tja, der alte Schede aus China ist da tatsächlich an seine Grenze gekommen. Die Abkühlung war nur gering. Die Luft aus den Düsen war trotz Klima noch immer warm. Schön, dass der CLA das besser gemacht hat.

    CLA 250+, Progressive Premium-Plus in Hightechsilber

    Bestellt am 29.12.2025 „still waiting“, AB Q3 2026, Händlerauskunft 24.08.2026

    Code: M66A4JZP

  • Hatte im MG auch keine Probleme, Standklima hat auch ordentlich gekühlt. Freu mich trotzdem auf den CLA, kann nur besser werden


    Bestellung 8.4. / AB Q3/26 / Lieferdatum: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom 05.05 & Bestätigung Mitte Juni -> jetzt Liefertermin Mitte Juli

    CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

  • Wie hat sich die Klimaanlage des CLA an diesen heißen Tagen gemacht. Mein Polestar war etwas überfordert.

    Ich hab, mangels Klima-Anlage in der Wohnung, die Hitzewelle vorwiegend im Auto verbracht 😅 - Bei allen Lebenslagen hat die echt schnell runtergekühlt, auch bei Außentemperaturen mit einer 4 vorne dran. Vorklimatiesierung war auch ein Traum, immer schön in ein kühles Auto eingestiegen. Vebrauch der Klima hält sich in Grenzen, aber heute (am heißesten Tag) hat sie sich schon in 60 Minuten fast 2% Akku geholt - zugegeben auch bei voller Leistung!