Ich nehm ihn wahrscheinlich mit rein. Auch wenn ich ihn nicht wirklich brauche. Erhoffe mir dadurch eher weniger empfindlichen Klavierlack. Da dann halt Glas verbaut ist durchgängig.
Beiträge von CLA2026Lux
-
-
Ach so ja meinte damit das es dann „Serie“ wird. Du könntest beim MB-Händler das normale Lenkrad gegen das AMG Line Lenkrad austauschen lassen. Das soll laut Verkäufer bei gekauften Autos, gar kein Problem sein.
-
Das neue Lenkrad (gleiches wie im Shootingbrake) mit Wippe für ACC und Lautstärke Rad gibt es ab März 2026 zu bestellen. Laut meinem Verkäufer, normaler Modelljahreswechsel.
-
Ich bin einen 250+ mit absoluter Basis gestern gefahren. (nur Sitz/Lenkradheizung und Memory Paket war drin)
Fuhr sich sehr, sehr gut. Auch sehr ruhig und leise. Definitiv ein großes Upgrade zum ID.3 den ich aktuell habe. Wenn nichts Großes dazwischen kommt bzw. von einem anderen Hersteller kommt. Dann wirds der CLA 250+ mit AMG Line im Dezember 2026
-
Irgendwie scheint da aber ein Fehler im Konfigurator zu sein.
Als ich gerade meine Konfiguratin vom Juli aufgeurfen habe wurde mir angezeigt dass der Superscreen für 0 € hinzugefügt wurde. Scheinbar ist der jetzt Bestandteil vom Premium Plus Paket mit digitalen Extras !
Tatsächlich wurde aber der Paketpreis um 928,20 € Brutto erhöht. Hätte ja gedacht dass die für den Beifahrerbildschirm deutlich mehr als 1.000 € aufrufen. Wollte den ja eigentlich nicht aber bei dem Preis könnte ich schwach werden.
Ahh deshalb wurde meine gespeicherte Konfi spontan gute 1000 Euro teurer
-
10km sagen rein gar nichts, erst recht nicht wenn man die Topografie nicht kennt, wenn es da nur leicht bergab ging ist das Ergebnis deutlich zu niedrig um es als normal zu bewerten.
Schon klar. Aber es zeigt zumindest die Richtung an. Wenn man unter 18 kWh / 100 km hinbekommt bei konstant 130 km/h (was bei den ganzen Baustellen hier schon fast unmöglich ist, zumindest in NRW) dann bravo. Wie beim Model 3.
-
-
-
-