Ich weiß nicht ob es wie bei Smart ist. Aber man kann das Mobilfunkmodul resetten. Also quasi einen Hard Reboot etc. einzelnd auslösen (beim Smart #1, #3 und #5 so) für 15 Sekunden die SOS Taste gedrückt halten. Aber ich will niemanden in Schwierigkeiten bringen. Bei Smart wird so das Modul neugestartet. Deshalb auf eigene Gefahr.
Beiträge von CLA2026Lux
-
-
Der GLB 250+ den ich aktuell übers Wochenende fahre hat keinerlei Einschränkungen in der App.
Übrigens ist hier die ominöse MB.OS 1.2.0 Version ab Werk drauf gewesen. Die gabs und wird es auch nie geben. Wird direkt mit 1.3.X weitergehen. -
Ich finde die neue C-Klasse von hinten sehr gelungen. Von vorne sagt sie mir ehrlich gesagt nicht so zu. Da finde ich den CLA overall einfach stimmiger und besser.
Edit: Du hast noch den Hyperscreen vergessen. Den gibts auch erst ab C / GLC.
-
Na dann mal sehen wie gut es nun in Wellen verteilt wird.
-
Echt? Super! Wieso beschreibt das keiner. Es wurde doch immer bemängelt, dass man für die Klimasteuerung durch die Menüs klicken muss. Toll!
Soweit ich weiß. Erst ab Version 1.3+ deshalb vermutlich.
-
Das Privatleasing wurde nun auch wieder deutlich teurer. Bei 6000 Euro Sonderzahlung, 15.000 km pro Jahr auf 5 Jahre liegt er nun bei 1,12 %!!!
Wo ich Mitte März bestellt habe, lag er bei gleichen Konditionen bei 0,97% (Das sind jetzt gut 33 Euro+ pro Monat mehr geworden) der BLP ist gleich geblieben. -
Schau mal ob die Automatik in den Einstellungen deaktiviert worden ist.
-
Jag-Pa Sorry, war noch nicht wieder im Auto! Hoffentlich denke ich morgen dran...;-)
AA ist für mich auch in der Tat Android Auto, das andere ist ja AC.
Außerdem gibt es dieses Forum nicht als App, oder?
Ich nutze AA gar nicht zwingend wegen Google Maps, sondern eher wegen WhatsApp, Onoooo und solcher Dinge. Aber auf langen Strecken fühle ich mich bei Google Maps "sicherer"...
Wenn du in AA auf die Kachel oder das App Icon mit Google Maps gehst, dann wird die Karte auch "voll" angezeigt. Komplett das Display ausfüllen bis zum Rand. Das macht Mercedes nicht.
Allerdings kannst du bei aktiver Navigation mit Google Maps (oder Apple Karten) dann die Navigation vorne ins Kombiinstrument holen. Da wo dann normal die Karte von Mercedes wäre.
-
Ist dieser nicht eh serienmäßig dabei?
Beim CLA ja. Zumindest beim 250+
-
Privat-Leasing auf 5 Jahre. Mein erster Mercedes und zweites Auto überhaupt. (Ja ich bin jung)