Beiträge von CLA2026Lux

Hallo miteinander,

Ich hab mal ein kleines Video (wurde dann doch wieder länger als geplant...) auf meinen YouTube Kanal hochgeladen. Wenn das eigen Werbung sein sollte, dann bitte. Ich möchte euch nur meine Erlebnisse mit dem tollen CLA mitteilen, ;) aber ein Abo und Like kann nicht schaden und würde mich freuen.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, dann gerne hier stellen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also gibts schon länger für MBUX. Dann wirds das auch zu 99 % auch im CLA geben. Hoffe auch mit Dolby Atmos Support.

Ja das kannst du. Alles wo wie gesagt Digitales Extra bei steht ist verbaut aber wenn nicht bestellt halt deaktiviert bzw. Nicht freigeschaltet. Kann man aber per Abo oder einmaligen Kauf per Mercedes Account erledigen.

Danke für die Info, mein Händler hatte leider noch keinen Vorführer da.

So wie Du es beschreibst, bin ich voller Hoffnung, das es auch wirklich gut klingt.

Ich hab so das Gefühl das Bestellerfahrzeuge priorisiert werden, was Ausstattungsmerkmale angeht. Viele Probefahrtswagen hier in der Region sind laut Datenbank ohne Matrix LED, ohne HUD und auch ohne Burmester ausgestattet.