Habe mal einen Einleger erstellt, wer könnte es drucken und testen?
Ich könnte. Aber kann es erst am Donnerstag oder Freitag am CLA testen ![]()
Habe mal einen Einleger erstellt, wer könnte es drucken und testen?
Ich könnte. Aber kann es erst am Donnerstag oder Freitag am CLA testen ![]()
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Hankook gemacht. Daher werden es die Hankook-Kinergy 4S.
Sagt mal, hat der CLA in einer Ausstattungslinie Handgriffe am Dachhimmel? Ich fahre einen Vorführer und bin gerade etwas überrascht darüber, kann noch gar nicht sagen oder bewerten, ob das ein großes Thema ist, das fiel mir nur eben auf.
Nope. Die gibts generell bei sehr wenigen neuen Autos noch. Mercedes hat sie glaub ich gar nicht mehr. (Vielleicht noch beim GLC, bin ich mir nicht sicher).
Ich denke das verwechselst Du mir "MBUX Entertainment" - da gehts aber meines Erachtens nur um Streaming.
Stimmt. Das war es. Sry.
Danke für die schnelle Rückmeldung, den Datentarif habe ich direkt abgeschlossen, allerdings kostet es ja was?! Ich dachte es wären 3 Jahre kostenfrei...?!
Bezgl. AR müsste ich nochmal schauen, das muss ja klappen, ich schaue mal im Forum ob es hier was gibt.
Das mit den 3 Jahren ist nur kostenfrei dabei, wenn man das Burmester System bestellt hat.
Alles anzeigenHi zusammen,
Abgesehen davon, dass es "schön aussieht", was kann denn das Beifahrerdisplay ?
Youtube schauen, ok. Netflix auch.
Mein Anwendungsfall wäre ja eher :
Das Navi schlägt eine Ladesäule vor. Meine Frau checkt diese in Ruhe auf ihrem Display und sieht dass dort keine Toiletten sind. Sie sucht selbst auf ihrem Display nach einer besseren und tauscht diese dann auf dem Hauptscreen aus in dem sie sie rüberschiebt?
So oder so ähnlich.
Oder sie sucht auf dem Bildschirm in Ruhe ein Restaurant aus und schickt das dann ans Navi als Zwischenstop.
Geht sowas ?
Gruß
Andreas
Die Navigation lässt sich aktuell nur auf dem Hauptscreen bedienen. Der Beifahrerscreen ist wirklich nur für zum Medienkonsum (Spiele, Musik, Video) gedacht.
Vielleicht werde ich den Organizer mal irgendwann mit nem 3D Drucker nachdrucken. Ist bestimmt billiger als original kaufen ![]()
Ich hab es mitbestellt, das erste Mal HUD für mich.
Leider gibt es keine AR Navigation im CLA HUD, ist wohl auch nicht nachrüstbar.
Wird denn zumindest im Stand die Schaltung einer Ampel im HUD live angezeigt, oder muss man dafür auf den Hauptbildschirm gucken, wo es einem die AR Nav dann einblendet?
Angeblich ja. Aber das hat hier noch keiner live gesehen. Muss man abwarten ab September ausgelieferte Modelle sollen ja Ampel Erkennung und co haben.