Beiträge von CLA2026Lux

    Hab jetzt die 1.3.4. Ich finde es schade, dass das Bild für CarPlay jetzt kleiner geworden ist. Und das es nicht mehr den EQS als Zierbild für das Beifahrerdisplay gibt. Ich hätte mich auch gefreut, wenn man endlich mal die Farben für das Ambientelicht selbst festlegen kann, statt nur aus Mehrfarbigen Presets wählen zu können.

    Gut gefällt mir das neue Design in Tacho und vor allem das ich endlich die Menüleiste anpassen kann. Ich bin mal gespannt, ob die Assistenten jetzt auch besser geworden sind

    Man kann die Farben einzelnd auswählen. Muss man nur ins Ambientelichtmenü gehen und dann dort auswählen. Gibt etliche zur Auswahl.

    Ich finde es interessant, das solche Bauteile "made in Germany" sind. Also ob sie das wirklich sind, wer weiß. Aber das da nicht Made in China steht, wundert mich.

    Die Farbe des Autos ist immer die, die es auch in echt hat. Was mich wundert, das bei dir ein roter AMG Line CLA angezeigt wird. Eigentlich wird da immer auch die gewählte Ausstattung und Werksfelgen angezeigt. (So zumindest beim CLA Shooting Brake, wo ich im Autohaus mal drin gesessen habe)

    Funktioniert bestimmt, ist doch mittlerweile alles standardisiert. Einziges Problem kann eine zu kleine Ladeschale sein, ist beim CLA aber eigentlich auch kein Problem. Die ist ja recht gross

    Jo mein iPhone 17 Pro Max passt sauber rein. Mit Platz auch noch.

    Gude !


    Da die Preise so schön gefallen sind und das iPhone Air mit 1 TB teilweise von für unter 1.000 € zu bekommen ist überlege ich aktuell meine beiden iPhones (iPhone XS als Musikabspieler im Auto + iPhone 12 für alles andere) durch ein iPhone Air mit 1 TB Speicher zu ersetzen.


    Hat das schon jemand im CLA EQ im Einsatz und kann mir sagen ob damit das kabellose Laden auf dem Ladepad des Fahrzeugs funktioniert ?

    Nen Kollege hat ein Air und als wir im GLB vom Autohaus unterwegs waren, hat seins ohne Probleme geladen. Wurde auch mit Carplay Wireless nicht zu heiß.


    Wenn schon mein 17 Pro Max ohne Probleme klappt, dann sollte das mit jedem anderen Handy auch gehen. (Ohne Gewähr natürlich ^^)