Hallo Zusammen,
ich habe so ein Luxusproblem bei dem ich ne kleine Hilfe benötige:
Ich höre sehr viel Hörbücher über Audible, am liebsten beim Autofahren. Genial finde ich also die App direkt über das Auto und nicht über Bluetooth am Handy, laufen zu lassen. Das hatte sich bei meinem alten Fahrzeug immer mal wieder aufgehangen und ich musste die App dann regelmäßig auf dem Handy de- und neu installieren.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass die App im Auto bzw. das Hörbuch anscheinend weiter läuft wenn ich bereits aus dem Auto ausgestiegen bin und auch obwohl das Fahrzeug abgeschlossen ist. Gestern habe ich das Fahrzeug bei Kapitel 3 Abgestellt und als ich wieder losgefahren bin war es dann bei Kapitel 7. Das Auto hat 8 Stunden gestanden, also lief Audible nicht die ganze Zeit im Hintergund weiter, so Ca. 30 Minuten müssten das gewesen sein. Pause drücken hat nicht geholfen, es muss sich dann nach verlassen des Fahrzeugs wieder von selbst gestartet haben. Gestern Nachmittag habe ich vor verlassen des Fahrzeugs auf Spotify umgestellt, da ist dann Audible nicht weiter gelaufen. Das finde ich aber irgendwie nicht so ne geile Lösung.
Es gibt doch sicher irgendwo eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe, dass die Apps nach verlassen des Fahrzeugs nicht weiter laufen. Kann mir hier wer weiterhelfen?