Die bezieht sich eigentlich auf was anderes. und ist nicht so.
Theoretisch nicht. Aber habe da schon Pferde... usw.
Kann auch Kamera(justierung) sein. Update tut aber immer gut. ![]()
Die bezieht sich eigentlich auf was anderes. und ist nicht so.
Theoretisch nicht. Aber habe da schon Pferde... usw.
Kann auch Kamera(justierung) sein. Update tut aber immer gut. ![]()
Was mir gestern noch aufgefallen ist mit Version 2.1.1 verschwindet das "Feature", dass man auf den Abstandsbutton tippt und dann die Animation erhält, welcher Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug eingestellt ist. Fand die eigentlich ganz cool. Aber man hat jetzt ja das Symbol auch dauerhaft eingeblendet.
Mich würde am interessieren ob die Schildererkennung auf ein deutlich höheres Erkennungsniveau gebracht wurde.
Ja, kann ich bestätigen. Es werden jetzt deutlich mehr Schilder erkannt und auch im Fahrerdisplay angezeigt. Auch Zusatzschilder z.B. bei Überholverbot - Ausnahme Traktoren oder Tempo 30 - nur LKW usw... ![]()
Das wäre wirklich sehr schön. Ich würde schon gerne auch mal die Geschwindigkeitsübernahme nutzen können.
Überholverbot - Ausnahme Traktoren
Das ging übrigens auch vorher schon. Zumindest bei mir mit 1.3.11.
Interessant wäre ob er jetzt endlich die zeitbasierten Limits richtig erkennt.
Dann hoffe ich, dass dir in der Werkstatt geholfen wird. Für mich ist der Spurhalteassistent der beste, den ich je gefahren habe. Kein Pendeln zwischen den Begrenzungen und absolut zuverlässig.
+1
Auch Zusatzschilder z.B. bei Überholverbot - Ausnahme Traktoren oder Tempo 30 - nur LKW
Das habe ich mit OTA 1.3.4 auch. Interresanter ist dere Thema der Tempolimits.