Kannst du mal checken ob es neue Elemente gibt, die man zu der Menüleiste unten hinzufügen kann? Also in dem Menü, wenn man im Stand lange auf die Home-Taste drückt. Mir wurde gesagt, dass es da neue Elemente geben soll (Skip-Buttons z.B.)
FAQ MBOS 2.0
-
-
Titel vor und zurück ist drin. Habe es mal mit reingenommen, da würde ich mir aber eher eine Wischgeste (mit 3 Fingern) wünschen, wenn es die Technik hergibt, als die kleinen Buttons da unten in der Leiste. Auch ist meine Liste dadurch jetzt recht voll...
Das Licht zu dem neuen Hintergrund ist dann so weiß, mit einem Touch gelb. Schön gemacht. Hat Batmobil-Vibes.

-
Alles anzeigen
Titel vor und zurück ist drin. Habe es mal mit reingenommen, da würde ich mir aber eher eine Wischgeste (mit 3 Fingern) wünschen, wenn es die Technik hergibt, als die kleinen Buttons da unten in der Leiste. Auch ist meine Liste dadurch jetzt recht voll...
Das Licht zu dem neuen Hintergrund ist dann so weiß, mit einem Touch gelb. Schön gemacht. Hat Batmobil-Vibes.

Sehr edel, gefällt mir gut

-
In den "Rundinstrumenten" hat das so bissi oldscool-MB-Vibes.
Erinnert mich an meinen W211-420cdi den ich 2018-2021 fuhr:
-
Andimp3 hat bissl was von Uhren im Bauhaus-Stil. Ganz clean. Weißer Hintergrund. Sowas als Tacho wär auch mal geil

pasted-from-clipboard.png -
Würde mir auchgefallen.