FAQ MBOS 2.0
-
-
Dann beinhaltet MB.OS 2.1 nur den digitalen Fahrzeugschlüssel?
Da find ich das "kleine" Update auf 1.3 aber tausendmal spannender, da gabs ja schon 15 neue Funktionen
-
Das hat die S-Klasse auch, das ist keine MB.OS 2 Funktion
Du meinst den Facelift? Die hat MB.OS 2.x.x
Der Vorgänger hatte kein MB.OS und MB.OS 1.3.X hatte es auch nicht.
Jedes Fahrzeug mit MB.OS und der Funktion hat mindestens MB.OS 2.x.x
Andere MBUX Versionen hatten die Funktion sicherlich auch, ist aber für die Diskussion hier egal, da bei dem Wechsel viele Funktionen verloren gegangen sind die jetzt nachgeliefert werden.
-
Dann beinhaltet MB.OS 2.1 nur den digitalen Fahrzeugschlüssel?
Da find ich das "kleine" Update auf 1.3 aber tausendmal spannender, da gabs ja schon 15 neue Funktionen
Kommt auf deine Ausstattung an, aber es sollten die Felgenwarnung und Rückfahrassistent mindestens noch dazugekommen sein.
-
Kommt auf deine Ausstattung an, aber es sollten die Felgenwarnung und Rückfahrassistent mindestens noch dazugekommen sein.
Das hört sich ja schon besser an, dann sinds ja schon 3 Feautures. Was bedeutet Felgenwarnung, hängt bestimmt mit dem 360° Parkkamera Paket zusammen? Diesen "Umfeldscan" hab ich ja schon in meiner 360° Parkkamera mit drin.
-
Echt traurig, dass es nicht mal für größere (Feature-) Updates ein wenigstens zusammenfassendes Changelog
Nunja... das wird es geben wenn 2.x offiziell ausgerollt wird. Das ist ja noch nicht der Fall.
-
Leider nein. Habe nichts entdeckt.
Schade. Kommt vielleicht mit einem der nächsten App-Updates.
-
Verfügbar / Mercedes / Ionity / kostenloses Laden / Plug and Charge / MB Charge Public Preferred Partner
Ladegeschwindigkeit hoch / Mittel / niedrig
POIs
Das mit Ionity ist neu?
Das wäre ja mal ein Anfang.
-
Das mit Ionity ist neu?
Ist es nicht, das ist jetzt auch schon drin
-
Moin,
LeeMan eine Auflistung der Änderungen in der App hast du nicht? Kam so bei dem OTA.IMG_7900.jpg