Radkappe beim 250+ (Standardräder) hat sich eine Radkappe etwas gelöst

• Sieht komisch aus, oder? Man bekommt das Teil mit der Hand nicht wieder angedrückt. Weder sanft, noch mit leichter Gewalt. Vermutlich ist auch etwas abgebrochen. Bei sehr langsamen fahren scheint meine Frau auch ein leichtes klappern am/im Rad zu hören.

Hatte so etwas schon Jemand? Garantie? Kulanz? Oder bezahlen? Na mal sehen. Habe den Sachverhalt schon meinem Verkäufer gemeldet.

• Lebt der Bordstein noch? ;)

B: 8.4. ➡️ A: 9.7. / MB.OS 1.3.11 / CIVIC E248.3-1259

CLA250+ EQ SB 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉

• Sieht komisch aus, oder? Man bekommt das Teil mit der Hand nicht wieder angedrückt. Weder sanft, noch mit leichter Gewalt. Vermutlich ist auch etwas abgebrochen. Bei sehr langsamen fahren scheint meine Frau auch ein leichtes klappern am/im Rad zu hören.

Hatte so etwas schon Jemand? Garantie? Kulanz? Oder bezahlen? Na mal sehen. Habe den Sachverhalt schon meinem Verkäufer gemeldet.

Ich würde mal versuchen, die Radkappe in Gänze abzumontieren und dann erneut anbringen; könnte helfen!

• Lebt der Bordstein noch? ;)

Ohne Bordsteinkontakt! Die Radkappe ist ohne jeglichen Kratzer und auf der Fahrerseite… da ist die Bordsteingefahr auch geringer 8)

Bisherige E-Autos: Hyundai Ioniq, Fiat 500e, Hyundai Inster, A-250e (Plug in), eigene Wallbox, Photovoltaik auf dem Dach.

Jetzt CLA 250+ (fast) volle Hütte mit AHK und 22 KW Lader